'vermisst' gerade eben

Hallo zusammen,

bin vorhin zufällig auf 'vermisst' gezappt und habe die Geschichte der beiden Schwestern (Stefanie und Kerri Lyn) gesehen, leider habe ich aber den Anfang verpasst.
Kann mir jemand sagen, welche Umstände dazu geführt haben, dass die beiden als Kinder getrennt wurden?

#danke Bela

1

Hi

die "kleine" wurde damals in den USA geboren.
Da die Eltern sich trennten ( Vater hatte Drogenprobleme ), durfte die Mutter Kerri Lyn nicht mitnehmen nach Deutschland nur mit Unterschrift des Vaters.

Schweren Herzen hat Sie sie dann zur Adoption freigegeben.


*********

Was mich aber trotzdem wundert, dass der Vater die Unterschrift für eine Ausreise nicht hergegeben hat, aber für eine Adoption #kratz

Hab trotzdem #heul

lg

2

Ja, mir hats echt auch die Tränen in die Augen getrieben#heul, deswegen wollt ich ja nun auch wissen, wie die Geschichte anfing.
Ja, tatsächlich komisch, dass der Vater einer Adoption zustimmte, seltsam #kratz. Dann haben die beiden Schwestern aber unterschiedliche Väter, oder?

Was mich auch wunderte war, dass die Kleine Schwester sich noch an die Große erinnerte. Wenn ich es richtig verstanden habe war die Adoption doch 1990 - da war die Kleine doch gerade mal ein Jahr alt, oder?

Bela

3

nein, die hatten schon beide den gleichen Vater, aber die ältere ist in Deutschland geboren.

Naja erinnern, ist vielleicht zuviel gesagt.
Sie hat ja die Puppe von der Schwester bekommen und die hatte Sie immer noch.
Und ein Foto wo beide zusammen drauf waren, als sie klein waren. ( wurde ja jedes Jahr an den Weihnachtsbaum gehängt )
Die Adoptiveltern haben sicher auch hie und da Stephanie erwähnt ..... auch wenn Sie die nur kurz kannten.

lg

weiteren Kommentar laden
5

N Abend,

mein Mann und ich haben wie immer auch wieder mitgeheult...
Hach,ist diese Sendung herrlich-ich liieeebe sie;-)
Einfach herzzerreissend,schöön...

Schönen Abend noch...

P.#herzlich#blume

6

was ich mich noch gefragt habe: Wo ist die Mutter der beiden?? Am Anfang haben sie gesagt das ihr die Adoption sehr schwer gefallen ist und sie das alles nich verkraften konnte. Ist sie gestorben??

7

verfiel in Depressionen und begann Suizid wurde erwähnt

9

ach ja ? hab ich gar nicht mitbekommen.
ich liebe diese serie ! *seufz*

weiteren Kommentar laden
8

#danke für deine Frage.
Hab nur die letzten Minuten gesehen und musste echt heulen....#heul