james blunt-carry you home...wovon singt der da eigentlich?

hallo

ich liebe dieses lied...#herzlichaber wovon singt der da eigentlich?
hab mir mal die deutsche übersetzung angeschaut,klingt ja traurig...#schmoll


http://de.youtube.com/watch?v=UB-ymwBUtvs
"Leiden ist ihr einziger Freund, und er ist wieder zurück Lässt ihren Körper älter erscheinen als er wirklich ist Sie sagt "Es ist höchste Zeit" und ging fort Niemand hat in dieser Stadt viel zu sagen Leiden ist der einzige Weg, er führt nach unten Nach unten, nach unten So stark wie du auch warst, du gehst sanft Ich schaue dir beim letzten Mal Atmen zu Ein Lied für dein Herz, aber wenn es still ist, Weiß ich, was es bedeutet und ich werde dich nach Hause tragen Ich werde dich nach Hause tragen Hätte sie Flügel, würde sie davonfliegen Und eines Tages wird Gott ihr welche geben Leiden ist der einzige Weg, er führt nach unten Nach unten, nach unten So stark wie du auch warst, du gehst sanft Ich schaue dir beim letzten Mal Atmen zu Ein Lied für dein Herz, aber wenn es still ist, Weiß ich, was es bedeutet und ich werde dich nach Hause tragen Ich werde dich nach Hause tragen Und heute Nacht waren sie in New York alle schön geboren Und jemandes kleines Mädchen wurde heute Nacht von der Welt genommen Unter den "Stars and Stripes" So stark wie du auch warst, du gehst sanft Ich schaue dir beim letzten Mal Atmen zu Ein Lied für dein Herz, aber wenn es still ist, Weiß ich, was es bedeutet und ich werde dich nach Hause tragen Ich werde dich nach Hause tragen"

lg,brini

1

In dem Song geht es um eine Person die im sterben liegt.

Ärger ist ihr einziger Freund und er ist zurück
Es macht ihren Körper älter als er eigentlich ist
Sie sagt es ist höchste Zeit weg zu gehen
Niemand in dieser Stadt hat noch etwas zu sagen
Ärger ist der einzige Weg nach unten
Unten, unten.

So stark wie du auch warst, zart gehst du
Ich sehe dich zum letzen mal atmen
Ein Lied für dein Herz aber wenn es still ist,
weiß ich was es bedeutet und ich werde dich nach Hause bringen
Ich werde dich nach Hause bringen

Wenn sie Flügel hätte würde sie weg fliegen
Und an einem anderen Tag würde Gott ihr welche geben
Ärger ist der einzige Weg nach unten,
unten, unten

So stark wie du auch warst, zart gehst du
Ich sehe dich zum letzen mal atmen
Ein Lied für dein Herz aber wenn es still ist,
weiß ich was es bedeutet und ich werde dich nach Hause bringen
Ich werde dich nach Hause bringen

Und sie sind alle schön in New York City heute Nacht geboren
Und das Mädchen von jemandem wurde von der Welt heute Nacht weggebracht
Zu den Sternen und zu den Streifen

So stark wie du auch warst, zart gehst du
Ich sehe dich zum letzen mal atmen
Ein Lied für dein Herz aber wenn es still ist,
weiß ich was es bedeutet und ich werde dich nach Hause bringen
Ich werde dich nach Hause bringen

So stark wie du auch warst, zart gehst du
Ich sehe dich zum letzen mal atmen
Ein Lied für dein Herz aber wenn es still ist,
weiß ich was es bedeutet und ich werde dich nach Hause bringen
Ich werde dich nach Hause bringen

Ich werde dich nach Hause bringen


2

ahja..diese übersetzung hört sich schon besser an,als die die ich gefunden hab....

und hat er persönlich sowas erlebt oder hat er es "nur so" geschrieben??

3

Das Lied soll wohl von einer Soldatin, mit der James Blunt im Kosovokrieg war handeln.