Wo kann man Reich und Schön im Internet schauen...??

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Wochen haben für Reich und Schön beim ZDF angefangen und ich will unbedingt weiter schauen.

Ich habe gehört, dass es möglich ist, im Internet nahtlos an die ZDF-Folgen weiter schauen zu können.

Hat von euch jemand einen Link? Gibt es auch welche mit Untertiteln??

Freu mich auf Antwort, denn ich finde es echt traurig, dass im ZDF bald Ende ist.#heul

GLG Susanne

1

Die Serie gibt´s immer noch?#schock

Hm...Hab gerade mal geguckt aber nur das gefunden:

http://reichundschoen.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1021371,00.html?dr=1

3

Ich war auch grad geschockt. Ich kann mich noch erinnern, dass das meine Oma immer geguckt hat. Als ich bei öfter bei ihr war, war das Ende der 80er und geht in meiner Erinnerung (wohlgemerkt: nur da wahrscheinlich ;-)) Hand in Hand mit Denver Clan und Dallas.

2

hallo susanne,

ich schau auf youtube immer die aktuellen us-folgen. sind auch immer sehr aktuelle, meist sogar vom vortag.

ist es denn schon richtig bekannt, dass rus auf zdf gar nicht mehr weiter geht? ich hab ja immer noch auf eine pause gehofft, aber ganz ohne rus?#schock

lg anna

4

Hallo,

ja, vom ZDF gibt es eine offizielle Erklärung, dass R&S nur noch bis Ende Dezember läuft und dann erstmal Schluß ist.

Das ZDF ist mit den Folgen zu nah an den US-Folgen und muß dadurch schon eine Pause einlegen. Jetzt hab ich noch im Internet gelesen, dass dem ZDF die Synchronisation zu teuer ist und es deshalb auf der Kippe steht, das R&S überhaupt nochmal auf Sendung kommt #heul#heul#heul#heul

Ich habe schon bei youtube gesehen, dass man da R&S schauen kann, nur ich kenne mich mit youtube so garnicht aus. Da sind ja so viele Folgen, sind die geordnet und gibt es einen bestimmten, bei dem du immer schaust?? Da kann man ja auch Sendungen abonnieren, was bedeutet das? Kannst du mir da weiterh helfen?

GLG Susanne

5

nein mit dem abonnieren bei youtube kenn ich mich auch nicht aus. ich suche mir die folgen immer irgendwie selbst nach dem datum.

ob ich das auf dauer so durchhalte mit dem englisch weiß ich auch noch nicht. ich verstehe zwar schon viel, aber die feinheiten dringen da auch nicht zu mir durch. ich hoffe ja, dass das zdf vielleicht wieder 2010 weitermacht. ich meine, irgendwelche wiederholungen, die sie jetzt ab januar bringen von dt. serien bringen sicher auch nicht mehr einschaltquoten. naja aber die müssen natürlich nicht synchronisiert werden.

lg anna