Türkisch für Anfänger

Hi,

sagt mal war das gestern das Ende der Serie?? Kam mir fast so vor. Wenn ja finde ich es sehr, sehr schade. Ich fand die Öztürk-Schneiders immer klasse. Vor allem Papa Metin wenn er auf türkisch geschimpft hat.

LG

Puck

1

Wie endete es denn?

Es gibt zwei Staffeln!

lg glu

2

Ja, es war leider die letzte Folge der dritten Staffel! :-( Hab sie mir gleich auf dvd bei amazon reserviert. :-)

3

Nein, es sind 3 Staffeln. Und die letzte Folge sah irgendwie sehr endgültig aus. Lena bekommt das Baby, Cem heult, Yagmur trägt auf der Modenschau von Costa das Hochzeitskleid und zum Schluss gibt es ein Familienfoto von allen. Dann ist Ende.

LG

Puck

weitere Kommentare laden
4

Hi
Ja das war das Ende der Serie.#schmoll
Aber es soll angeblich ein Kinofilm der Öztürk Schneiders geben.#huepf
Heißt Happy End, dass es für immer vorbei ist?
Die letzte Folge "Türkisch für Anfänger"


Jetzt ist es soweit! 52 Folgen lang baute sich die Liebeskurve zwischen Lena und Cem auf und ab, um noch steiler anzuwachsen. Und morgen gibt's das lang ersehnte Happy End. Nur heißt das auch, dass es für immer vorbei ist?

"Eine vierte Staffel fürs Vorabendprogramm des Ersten ist nicht geplant, da durch die Umstrukturierung des Sendeplatzes 18.50 Uhr keine Sendezeit mehr zur Verfügung steht. Geplant ist allerdings ein Kinofilm aus der Feder des Headautors Bora Dagtekin über die Schneider/Öztürks, die vielleicht sogar einen Ausflug in die Türkei machen werden. Auf jeden Fall geht es weiter mit dem Familienchaos, zweifelhaften Sitten, gutem Sex, schlechten Jobs und mit der Frage nach der einzig wahren Liebe. So können wir die Marke des Ersten erhalten", sagt Bettina Reitz, Executive Producer.

Die dritte Staffel sahen bis jetzt im Durchschnitt 1,49 Mio. Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 6,3 %. In der Gruppe der jungen Zuschauer von 14 bis 29 Jahren erreichte die Serie sogar 11,1 % Marktanteil und Kultstatus bei den Jugendlichen.

Fans der Serie haben die Gelegenheit, die Schneider/Öztürks ab 27. Januar 2009 im Ersten noch einmal wiederzusehen.
LG Diana