am nil da lebt ein krokodil....

hallo ich brauch bitte bitte eure hilfe ich bin auf der suche nach einem lied... der liedtext geht folgendermaßen.. am nil da lebt ein krokodil das schläft ganz tief und fest... dann fängt es an zu regnen... mehr hab ich leider nicht aus meiner tochter rausbekommen... ich hoffe mal hier kann mir jemand weiterhelfen...vielen dank schon mal im vorraus... liebe grüße chrissi

1

hm,bei dem ersten Satz viel mir gleich Schnappi ein...passt aber nicht zum Rest des Textes#kratz

2

ne schnappi ist es nicht

3

Hallo,

"das Krokodil vom Nil"? Da regnet es aber nicht...

http://www.schlaflieder.com/Downloads_files/Traumtexte.pdf

LG
Peter

5

oh ja, da kennt noch jemand Traumküsschen :-)
Unsere absolute Lieblings - CD :-)

4

am nil da liegt ein krokodil das schläft ganz tief und fest,
am nil da liegt ein krokodil das schläft ganz tief und fest,
fällt vom himmel regen, dann wird es sich bewegen und wenn das korokodil erwacht pass auf was es dann macht!!!!!!!

das kind liegt beim singen auf dem bauch & ihm wird der rücken gestreichelt, wenn es regnet dann "pieckst" man mit den fingern & wenn das krokodil erwacht, wird es ganz doll durchgekitzelt!!!

glg

6

Hi,
also wir haben es im Musikgarten so gelernt:

am nil da liegt ein krokodil das schläft ganz tief und fest,
am nil da liegt ein krokodil das schläft ganz tief und fest,
(Schnarchgeräusche)
dann kommt der regen, dann will es sich bewegen. Und weist du was das Korokodil dann macht: Es schnappt!

LG NaKeMa

7

vielen vielen dank für eure hilfe.. :-)