Stern TV Justin - Supernanny

Die zeigen gerade den schlimmsten Fall von der Supernanny

Der "Vater" von Justin hat sich ja da gemeldet, bin ja mal gespannt

:-(

1

Ich auch. Hab die Folge zwar nicht gesehen, aber die Ausschnitte waren ja schon echt krass!!!

2

Kam das schon mit Justin?? Ich habe eben erst den TV angemacht!

3

In der Vorschau haben sie ja gesagt, das die Mutter den kleinen wieder haben möchte.

Ich hoffe echt für den Kleinen, das er noch eine lange Weile bei der Pflegefamilie bleiben "darf"
Da gehts ihm sicher besser.

Und die Mutter sollte sich lieber voll und ganz auf ihre Therapie konzentrieren!

Hat eigentlich jemand mitbekommen das die NOCHMAL 2andere Kinder hat, die ihr bereits schon weggenommen wurden? Oder die halt aufjedenfal woanders wohnen?

Echt der Hammer!
Ich hoffe wirklich das der Frau die Therapie was bringt, und nicht auch noch die zwei Mädels unter der Mutter leiden müssen!

5

Die anderen beiden Kinder leben, so weit ich es mitbekommen habe, bei ihrem Vater. Sie war verheiratet und die Kinder blieben nach der Scheidung bei ihm.

Liebe Grüße

6

Guten morgen
was wurde denn bei Stern TV gezeigt?

4

Hallo,

kann mir mal bitte jemand den Beitrag zusammenfassen.

Unsere SAT-Anlage ist ausgefallen und wir können seit 3 Tagen nicht TV sehen.

Danke schön.

7

Ich fand das verhalten des Jugendamtes unter aller sau. da gingen mehrfach Klagen ein und nichts wurde getan. Es wurde probiert alles schoenzureden, aber man hat gesehen dass der Jauch auch sich nicht hatte fuer dumm verkaufen lassen!!!!
Am schlimmsten fand ich dass denen die Zufriedenstellung der Mutter fuer eine gute Zusammenarbeit am wichtigsten ist .Dachte immer Kindeswohl staende an erster Stelle.....war ziemlich schockiert.

Cu naomi

8

Ich finde vor allem das Verhalten von Herrn Jauch unter aller Sau :-[, der in meiner Gunst mit der Ausschlachtung dieses Schicksals ganz tief gesunken ist. Es liesse sich ja schon über den Beitrag der letzten Woche streiten, aber was gestern gezeigt wurde, trägt ganz sicher ungemein zum Wohle des Jungen bei *ironieoff*. Mit der Saalfrank schien das auch alles nicht so abgesprochen gewesen zu sein. Und Jauch eröffnet sogar noch ein Internetforum zu diesem Thema #augen

Quotenmässig kann man vermutlich gratulieren.

LG Maxi