bauer hansi befriedigt seine hühner.wie ecklig

hallo

habt ihr das gestern gesehen?ich gaube als marianne das gesehen hat, war für sie alles vorbei. erst hielt sie ih ja für sehr nett und fand es schade, dass aus ihnen nichts geworden ist. ich finde marianne hat alles richtig gemacht, ich glaube es wird schwer für hansi eine frau zu finden,er ist einfach schon zu lange allein und macht alles so, wie er es will.

einmal haben sie auch gezeigt, dass er die gleiche bürste, die er benutzt um die hühnereier sauber zu machen, auch für den abwasch benutzt. ähhhhhhhhhhhhhhhh

1

Ähhh...befriedigt wie ...BEFRIEDIGEN ??? örgs...#schock#schock

4

Er hat den Hühner mit einem Finger den Po gerieben, sie haben sich genüßlich drauf gesetzt und danach sich kräftig geschüttelt. Laut Hansi ist das Schütteln ein Zeichen für den Orgasmus.

Sorry, aber ich hab' geheult vor Lachen, als die das gezeigt haben#schock#freu#heul

LG, Sandra.

30

#schock

Wie kann man bei so einer perversen Handlung Lachen?

weitere Kommentare laden
2

Aber Hansi hat doch sein Glück gefunden;-)

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/12/02/bauer-sucht-frau/fkk-bauer-hansi-liebt-mutter-von-schaefer-heinrich.html?o=RSS

#schock

Ich fands übrigens auch etwas eklig

LG Eva

3

Hallo,

ich finde, diese Marianne hat sich ganz schön angestellt!
Ihr war von Vorherein klar, dass sie auf einen Bauernhof kommt.
Sie hatte vor den Tieren Angst, hat sich vor denen geekelt, die eine Arbeit war ihr zu anstrengend, die andere machte keinen Spaß....
mich hat sie genervt!

Ok, die Sache mit der Bürste war echt eklig!

lg Viki

5

bauer thilo war am ekligsten von d er art u vom ausehen her

6

Ja, der war mir unheimlich#schein

Komischer Vogel

weitere Kommentare laden
8

Hallo.

Konnte es gestern leider nicht sehen. Sissi hatte Vorrang. ;-)

Mich würde aber mal interessieren ob es zum Schluss ein Happy End für einen Bauer gab?

LG Sophie

11

Hallo,es haben vier Bauern sein Glück gefunden.
Am schlimmsten fand ich Thilo,wie der sich an die Frau ran geschmissen hat,fand ich echt erschreckend...

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/12/09/das-finale/bauer-sucht-frau.html

Ich hoffe der Link geht.

Lg Katrin

9

warum guckt ihr auch so einen Scheiss?

Ich gucks nicht und ich muss mich nicht aufregen.

soll er doch befriedigen was er will.Die Hühner sind glücklich,ihn störts nicht.
Kekskuchenland!!!!

12

Ja.

Andere kaufen ihrem Kanarie eine Spielgefährtin aus Plastik, wieder andere lassen den Hund ans Bein...

Davon abgesehen, dass ich diese Sendungen auch nie sehe, kann ich mich über sowas gar nicht aufregen.




15

warum schreibst du dann hier? kann man sich gut aufregen,was?....

weitere Kommentare laden
10

*lach* also ich hab das gesehen und mit sicherheit hatten die hühner keinen orgasmus nur weil er denen da 3 sek. am popo rumgerüttelt hat ^^ und die hühner ihr gefieder danach beim aufstehen und geschüttelt haben. das machen die auch ohne orgasmus. wahrscheinlich wüsste hansi bei einer frau auch nicht wo er anfassen müsste um sie zu befriedigen #cool und würde wunder was denken was für ein toller hecht er ist nur weil er sie da unten angefasst hat.

13

und, weil es sie nach 3 sekunden schüttelt! #aha

17

mich würde es schon nach einer Sekunde schütteln!!




















aber vor ekel!!!



weitere Kommentare laden
20

Na ja, fast so ekelig wie eckelig

23

genau, das war auch mein erster gedanke *lautlach*

26

Danke, ich dachte schon, ich sei die Einzige, die sich über die Dinge wundert, die wirklich wichtig sind - z.B. Rechtschreibung :-)

21

Hallo,

habe es zwar nicht gesehen, aber die Hühnerfummelei ist durchaus so denkbar.
Ich selber hatte auch mal einen Nachbarn, der seine rollige Katze stimulierte #gruebel und das auch immer witzig fand.
Manchen Männer ist es halt egal an was die rum fummeln...#kratz

LG

28

das ding ist aber WIE er gefummelt hat und meint das er da wohl den g-punkt des huhns erwischt hat #klatsch
ich glaub der weiß gar nicht wo ein huhn seine erogenen zonen hat *lach*

31

ich glaub der weiß gar nicht wo ein huhn seine erogenen zonen hat *lach*

weisst du das denn?#schock

weiteren Kommentar laden
22

hab ich nict gesehen ,ist klingt aber eklig. Berk , da waere ich auch weggelaufen und zwar lautschreiend. Der ist mir eh ein ziemliches Schwein!!!

heinrihs Mutter finde ch auch uebrigens sehr schmuddelig...
hatte mal ein Praktikum auf einem beschuetzten bauernhof ,und hiess es ,der und der darf nicht alleine in den Kuhstall. Als ich fragte warum, hiess es ,weil er es gerne mit den Rindviechern treibt......ekelhaft

Shalom naomi