Wie kann man an RTL schreiben ?

Hallo !!

Würde gerne eine Mail an RTL schreiben , aber da steht nirgendwo ein Kontakt.

LG Dany

1



http://www.rtl.de/home_impressum.php

LG
Eloise

2

Danke !!

Habe gerade dort angerufen .

Hab noch soviele Klamotten für Jungs und auch für Mädchen . Alle super in Schuß . Und bevor die Sachen irgendwo hin gehen wollte ich sie den Leuten aus der gestrigen Schulden Sendung zukommen lassen .

Mal sehen ob sie sich melden :-)

LG Dany

3

Ansonsten gib es doch in ein Frauenhaus in deiner Nähe oder in deiner Stadt - die nehmen sowas mit Kusshand!

LG
Eloise

weiteren Kommentar laden
5

Willst Dich bei Bauer sucht Frau bewerben?

6

Laaaaach !!!

Neeeee, habe meinen " Bauern " schon seit fast 16,5 Jahren , davon 15 verheiratet . Den geb ich nicht mehr her ;-)

Nein , ich wollte Kindersachen los werden , die noch Top sind . Und zwar an die Familie der letzten Sendung " Raus aus den Schulden ".

Mir ist es lieber das Sachen die ich abgeben kann wirklich da ankommen wo sie gebraucht werden . Wie oft hört man es , dass Sachen in Altkleider noch zu Geld gemacht wird und das ist eben nicht in meinem Sinne .

Wenn sie sich nicht melden sollten , werde ich im Kinderheim oder Frauenhaus nachfragen .

LG Dany