Pro7 -Sam : Daniela, Teenie-Mama

Hallo

falls es jemanden interresiert:-)

Ich finde den Weg, de sie gegangen ist und geht bemerkenswert.

Nicht das sie so jung Mutter geworden ist, aber wie sie schule, ausbildung etc geschafft hat, ist top#pro

#blume

1

hi,
ja stimmt!!
Aber die Mutter #augen
ha ha ha

2

#schock

jo die geht gar net.#augen

als die geheiratet haben bei we are family mal#schock

3

die mutter hat ja echt einen klescha...entschuldigung...allein schon der lacher....

4

wie alt ist sie????

14 ????

hab anfangs 16 verstanden...

HUT AB

5

Laaaaaangweilig!!!!!Pro7 hat auch keine andere Themen mehr.........#schmoll

6

die war 12 als sie ss war und glaube 13 als die motte kam

weiteren Kommentar laden
8

Hi,
das war doch eine Wiederholung oder?
Diese Leonie müsste doch schon fast im KiGa sein...das haben sie doch schon so oft gezeigt...#kratz
Was mich nur verwundert hat, das sie Giovannis "Wundervoll" gespielt haben...aber das können sie ja nachträglich einbauen...damit es sich verkauft :-)

LG

12

Hallo,

ich meine, das Kind müßte langsam zur Schule kommen.
Kann mich auch irren, glaube ich aber nicht.

LG
magda

9

Die hat das doch 100pro nur geschafft weil Pro7 fleißig "gespendet" hat ... kann mir nicht vorstellen dass das so einfach zu meistern ist.
Mal abgesehen davon finde ich diese Familie sehr merkwürdig ... und Leonie ist mittlerweile schon 5.

10


Geht die Kleine nicht sogar schon zur Schule#kratz

11

Ist das die Daniela vom Frauentausch, die Soapstar werden wollte?

13

Fortsetzung dazu folgt noch...das war 1. Teil heute;-)

14

wann kommt denn dir Fortsetzung?

Top Diskussionen anzeigen