Super RTL Toggo Werbung!! Fehl am Platz!

Hi,

meine kleine darf am Nachmittag Kika oder Toggo sehen (meistens allerdings lieber Kika).
Nun schau ich auch grad mal rein, meine kleine bastelt zum Glück grad und schaut gar nicht, kommt doch die neue Werbung von C&A in der sich die nackte Blonde in String und Corsage sexy räkelt...."bringt Eis zum schmelzen"! Ja hallo gehts noch oder? Muss man in einem Kinderkanal Nachmittag um fünf sexistische Werbung bringen, oder kaufen unsere Kids bald String mit Corsagen??? Ich glaubs ja nicht am besten macht man die Glotze aus ehrlich, gibts ja gar nicht.

Lg
Dani:-[

1

Hallo!

So schlimm und sexischtisch finde ich die Werbung nun
auch wieder nicht.
Sicher gehört die Werbung nicht umbedingt in den Kinderkanal.....
Also meine Tochter hat die Werbung auch schon gesehen und einen Schaden davon hat sie nicht bekommen,sie hat noch nichtmal gefragt,was die Frau da macht......

Lg,Nicole

2

Hi...Ich bin eher der Meinung das der Sender Super RTL schädlich ist für die Kinder.....nicht die Werbung.

LG Nicole

3

Hallo Dani,

ich find generell nicht gut, wenn Kinder fernsehen - noch schlimmer finde ich, dass Deine Tocher offenbar während des Bastelns "nebenberieselt" wird.

Abgesehen davon ist eine nackte Frau doch wohl kein Problem für ein Kind ??!! Oder seht Ihr Euch nie nackt???

Andrea

4

Hallo

Ja genau das hab ich auch gesehen und drüber geschmunzelt. Aber sooo schlimm finde ich es jetzt nicht.

LG Kathrin

5

Bei uns läuft der Fernseher erst am frühen Abend und dann auch nur KiKa. Wenn Du so empfindlich bist, solltest Du mit Deinem Kind gemeinsam basteln OHNE TV.............

6

hm, da ich ne "Verfechterin des Nicht-Schauen" bin schaut meine Kurze halt auch Werbung zwischendurch.

Frauen in U-Wäsche find ich da nu nicht so schlimm - sehen die Kids in Schwimmbädern ja auch, fast nacke Fremde Leute.

7

naja bei den Antworten wunderst mich nicht dass die Kinder schon so frühreif werden.
Es ist ein Unterschied zwischen sexy räkeln und ner Frau in einer Badehose die am See läuft. Ausserdem sieht man mal daran dass sich meine Tochter nicht sonderlich für das Fernsehen interessiert während andere Kinder die nie schauen dürfen regelrecht daran festkleben wenn er mal für ne Minute läuft.

8

Frühreif!!!!!
Dann dürfte deine Tochter niemals raus gehen,denn dort laufen viele Frauen rum die Sexy gekleidet sind oder wie das Bsp. Schwimmbad.....

9

Mein Gott, wie sich manche jetzt darüber aufregen, dass deine Tochter Fernsehschauen darf und gleichzeitig bestelt, dass sie Super RTL gucken darf und und und... Auf gut deutsch, sie wollen sagen du bist eine Rabenmutter! Also Asche über dein haupt!

Persönlich kenne ich diese Werbung garnicht, aber mich regt die Werbung für Spielzeug viel mehr auf: damit werden eltern richtig unter druck gesetzt, weil so Wünsche und erwartungen bei den kindern geweckt werden. Die Werbung suggeriert den Kindern, dass man mit diesem Spielzeug viel Spaß hat und deshalb wollen sie dann meistens den größten Schrott, der halt in Wahrheit nicht so viel Spaß macht wie in der Werbung.

10

Naja, da die Macher sicher davon ausgehen, daß ein Elternteil mit dabei sitzt, da Kinder ja nicht allein vorm Fernseher geparkt werden sollen, spricht diese Werbung die Mutter an.

Quasi der Wink mit dem Zaunspfahl: => Hallo Mutter! Du bist immernoch eine Frau! Kauf dir sexy Unterwäsche! Verführ deinen Mann! Macht mehr Kinder! Wir führen auch Kinderkleidung! Kauf!Kauf!Kauf!<<

:-p;-)

Top Diskussionen anzeigen