GfK Fernsehforschung

Hallo!

Heute war ein Mann von der GfK Fernsehforschung bei uns.
Wollte mal hören ob jemand von euch da mit macht und wie das ganze so abläuft.

Vielen Dank & liebe Grüße

1

Das war bestimmt ein Spion von der GEZ.
Man hört ja immer so sachen:-p
GfK würde ich nicht mehr machen hatte das mal aber es lohnt sich nicht!
Nur die Speckköpfe verdienen daran!
lg

3

Hallo,

also ich habe bis vor kurzem auch bei der GfK Einkaufsforschung mitgemacht. Also wo man das eingekaufte einscannt und die dann in eine Studie mit einnehmen.
Habe aber nun gekündigt, denn für den Aufwand den man hat springt echt kaum was bei raus. Und die Zeit hab ich einfach nicht mehr.

LG
Heike

4

ich habs vor 3 Jahren mal gemacht oder warens 4#kratz
Du hast recht ist wirklich viel aufwand mit dem Scanner manche Produkte gehen nicht muss man dann im Buch suchen och nee Danke und dann die viele Zeit am Pc übertragen
Aber die haben bestimmt paar andere d.....ies . gefunden.

lg

2

Ich würde bei sowas auch zu allererst auf einen GEZ-Spion tippen.

Ich mach niemandem die Tür auf, der mir irgendwie suspekt erscheint! Geschweige denn, mit solchen Leuten zu reden, schon garnicht über einen Fernseher, den ich nicht besitze.

LG Mel

Top Diskussionen anzeigen