Anke Engelke schwanger? Oder ist das ein Gag?

in der BILD ist Anke Engelke heute mit Babybauch drin- bei ihr weiß man ja nie ob Spaß oder ernst, wer weiß dazu mehr?

1

Sie war gestern bei Wetten dass..? Und da war sie deutlich schwanger, ich denke nicht, dass sie das gefakt hat.
In einem Bericht über den Comedy Preis hab ich auch schon gelesen, dass sie nen Babybauch hat, während andere es nur vermutet haben, aber ich denke seit gestern ist das nun bestätigt.

Sie meinte, sie hat noch ne Weile, aber war schon richtig groß. Ich denke, das Baby kommt Dez./Jan.
Wie alt ist denn das erste Kind von ihrem Mann?? Noch nicht sooo alt, oder??

LG Karin

2

Hallo,

meinste schon so früh kommt das Kind. Fand das noch nicht so groß gestern, naja hat sie auch gut kaschieren können.

Finde es aber gut, das sie darüber keine große WElle macht. Es ist halt ihr Privatleben.

LG Anne

3

Hallo,

nachdem der Comedy Preis ja noch nicht so lange her ist hats mich echt gewundert, dass der Bauch eben schon so groß ist. Damals hat man ja noch gar nicht gesehen, bzw. hat das Kleid halt alles gut verdeckt!

Ich bekomm meines im Januar, und ich denke, der von Anke kommt meinem Bauch schon ganz nah... Aber im Fernsehen schaut alles immer etwas größer aus, kann mich auch täuschen.

Soll sie ruhig für sich behalten, ist ihr gutes Recht, interessieren würds mich trotzdem :-)

LG Karin

weitere Kommentare laden
7

http://unterhaltung.t-online.de/c/16/79/42/50/16794250.html

Top Diskussionen anzeigen