Mein Restaurant! Tim Mälzer

Ich finde das Tim Mälzer voll Arrogant rüber kommt!!!:-[

Tut so, als ob er der Beste Koch weit und Breit sei.
Und das in einen total obercoolen Benehmen.

Macht jedes Essen schlecht,obwohl er es noch garnicht gekaut hat.
Hauptsache Senf dazu abgeben.#bla


Wollt ich nur mal loswerden!!!
trotzdem gute Sendung#mampf





1

Wieso auch nicht, wird schon einen Grund haben wieso sich sonst keiner dazu bereiterklärt hat, sich da in die Jury zu setzen;-)

Lg Jule

2

Finde ich überhaupt nicht#kratz.

Was mich gestört hat gestern, war der Sound, und sein Genuschel konnte man kaum verstehen. Aber die Kritik (was man so sehen konnte) schien mir berechtigt, vor allem was den Hinterhof und die Optik der Küche in Leipzig angeht.

Und: Soweit ich weiss, ist Tim Mälzer ein guter Koch;-).

Ich bin gespannt auf meinen Hannes, bin da total zwiegespalten, weil ich ihn super finde, die Mutter aber eher seltsam...

LG Ally#klee

3

Hab ich mir gestern auch gedacht...
Der ist bestimmt ein sehr guter Koch aber voll arrogant! Finde ich auch! Der tut so auf Promi... #augen
Fand ihn bei der Küchenschalcht eigentlich immer ganz lustig !?! #gruebel

LG

4

Ich kenne die Sendung zwar nicht, aber ich mag Tim Mälzer auch nicht. Total arrogant, er kann kochen, alle anderen nicht.. Furchtbar sein Getue #aerger
Aber seine Rezepte finde ich super #koch

5

ich kenne zwar die Sendung nicht, aber meine SchwieMa ist Köchin und hat sich nach dem Hype Kochbücher von ihm bestellt...
Und ich muss sagen, fast durch die Bank weg ALLES schmeckt einfach nur #putz bäh!

Meine SchwieMa ist eine Superköchin und mein Garant zum WW-Punktesprengen, aber diese Szeneköche lässt sie lieber im Regal stehen ;-)

VG
Betty

6

Hallo,

ich hab das gestern nur so nebenzu gesehen, und kann daher leider nix dazu sagen.
Aber seine Kochshow mochte ich nicht, der labert einfach zu viel, aber in der Kocharena find ich ihn schon okay.

Was ich aber fragen wollte:
Anscheinend siehst Du die Sendung öfter, kannst Du mir vielleicht sagen, was mit der Beziehung von Lena und Martin ist?? Was war denn da und trennen sie sich jetzt??

Danke und LG Karin

7

Anscheinend haben die sich wieder zusammengerauft!!
Ich geh da am Wochenende essen!! #freu und werde berichten... ;-)

Berlin, Berlin... ich fahre nach Berlin!! #ole

8

Danke für Deine Antwort!

Du fährst aber nicht extra wegen denen nach Berlin, oder?? Warst Du wo anders auch schon mal essen??

Ich hab mir auch mal überlegt in das in München zu gehen, schaff es aber wahrscheinlich nicht :-(
Wer weiß, welches eh bald zu machen muss. Find ich ja besonders hart, aber das wußten sie ja auch bestimmt schon vorher #kratz

Viel Spaß in Berlin auf alle Fälle,
LG Karin

weitere Kommentare laden
10

ja er kommt echt arrogant rüber finde ich, also in der Kocharena ist er lustiger.

Das beste finde ich Tim Mälzers Hassgericht *hihihi*

Das sie das einfach so beibehalten haben

11

#klatsch Ich meinte natürlich auch Kocharena!! #klatsch

:-D

Top Diskussionen anzeigen