*Astro TV* kann man denen glauben?

hallo ihr lieben,
gestern nacht konnte ich nicht schlafen und habe noch etwas im tv rumgeschaltet und bin auf astro tv gestoßen. hat mich früher nicht interessiert aber gestern habe ich es mal etwas geguckt und ich frage mich ob diese wahrsagerrei, kartenlegen oder mit verstorbenen zu reden würklich der wahrheit entspricht?
eine arbeitskollegin von mir war schon mal bei einer wahrsagerin und bei ihr hat es 100% gestimmt!
nur so wirklich glauben wollte ich ihr nicht, obwohl es ja schön wäre wenn gewisse menschen so eine gabe hätten!
was meint ihr? ist das wahr oder nur geldmacherrei?

LG Nadine #herzlich

1

Ganz klar Geldmacherei

2

hi violleta,
das ist ja schon gemein, das vertrauen der anrufer zumissbrauchen, weil die die gestern da anriefen die hörten sich echt traurig an und verzweifelt!

4

ist es auch, aber die leute die an den Mist glauben sind auch selbst schuld.

lg

3

jaaaaaaaaaaa, denen kann man gaaanz sicher glauben!!!!!!!!!!
#augen

5

Hallo,

ich denke schon, dass es Personen gibt, die aufgrund von Fähigkeiten Tendenzen in deiner Zukunft voraussagen könnten.
Allerdings glaube ich nicht, dass diese Personen unbedingt im TV Anrufern das Geld aus der Tasche ziehen.

Ich sehe solche Sachen eher als teure "Lebens- und Problemhilfe".

Wie du schon geschrieben hast, die Anruferin hörte sich ziemlich verzweifelt an. Und wahrscheinlich werden die Leute der auch gesagt haben, was sie hören will.
Eben dass alles gut wird, es aber noch dauert etc pp.

Ich denke schon, dass die Leute helfen, die da arbeiten, aber wirklich Wahrsagen und Kartenlegen (wer sich damit beschäftigt/ beschäftigt hat, weiss wie ungenau solche Deutungen sind und wie manigfaltig sie einsetzbar sind) und dadurch helfen, können sie mit Sicherheit nicht.

LG
Sandra

6

Hallo,

ich würde sagen, dass ist Geldmacherei.
Mal ehrlich, was für Leute rufen denn dort an? Die, die meistens Probleme mit der Partnerschaft haben, oder mit der Arbeit. Das ist doch durch bestimmte Fragen auch einfach heraus zu finden. Und dann kann die Kartentante durch gute Schwafelei einem das blaue vom Himmel erzählen.

Ich hab mir schon 2x die "Zukunft deuten" lassen. Einmal mit Karten und einmal mit der Astrologie. Letzteres fand ich am besten, und es ist so eingetroffen wie sie es "gesehen" hat. Allerdings haben die Karten mir auch gesagt, dass ich zurück zum Ursprung komme. Und einige Jahre später bin ich zu meinem Mann in mein Heimatdorf (zurück) gezogen. ;-)

Lg
Susanne

7

Hi,
ganz geil ist auch diese Tiertelepathin immer ;-)

"ja ich fühle wie die Katze sich unwohl fühlt!"

8

Hallo Nadine,

vor einiger Zeit bin ich auch auf den Sender Astro Tv gestoßen. Dachte ich seh nicht richtig, da saß meine ehemalige Schulfreundin und hat dort Karten gelegt!! #klatsch

Ist also reine Geldmacherei!

...und sie verdient damit nicht wenig!!

Grüße
cosmopolitan