Diese Moderatorin von Taff..und andere Weiber....

Also das fällt mir jedes mal auf, und jetzt muss ich euch mal fragen seht ihr das auch, wie die jedesmal aber wirklich JEDESMAL so super eingebildet ihre Haxen verrenkt?#augen

Die hat IMMER hochhackige Treter an und stellt den einen Fuß so mega "elegant" (fast schon verkrüppelt) auf den Boden....sowas muss doch weh tun...#schwitz

Mich nervt die alte total, die macht immer so eingebildet, denkt echt sie wärs....#augen
Solche Weiber kann ich garnicht ab echt.

Da gibst noch mehr Tussis die mal garnicht gehen, wie Z.B die Barbara Schöneberger....WÜRG!!!!
Die ist echt die Krönung aller Hupfdullen#contra

Oder die Gülcan und die Kader Loth.....auch nervig finde ich die Blonde die auch ab und zu Moderatorin bei Taff ist, und bei der Serie "Schlüsselreitz" mitgemacht hat....
Weis auch den Namen grad nicht...#klatsch

Habt ihr auch so Leutz die ihr lieber nicht mehr im TV sehen würdet? So Leute die die Welt Bzw das TV nicht braucht?

Gruß Pepe

1

Also ich mag die Annemarie Warnkross und auch Charlotte Engelhard (oder wie man die schreibt).

Sind beides sehr sehr hübsche Frauen und ich finde nicht, dass sie "Tussis" sind.

Barbara Schöneberger ist eine hübsche, talentierte und emanzipierte Frau und keine "Hupfdulle"...

Naja, aber das ist wohl weiblich, das ständige Lästern.. Wie hieß der Spruch nochmal??? #kratz

Achja: "Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen"

In diesem Sinne,

Marion

2

Das man immer gleich neidisch sein muss, wenn man gewisse Leute nicht mag...#kratz
Naja. Lästern ist hier anscheinend nicht erlaubt.#schein

3

Wenn ich jemanden nicht mag, dann bestimmt nicht, weil sie Highheels trägt und ihre Beine komisch verrenkt...

Ich mag Menschen nicht, wenn sie mir aufgrund ihrer Art oder ihres Charakters unsympathisch sind.

Aber Leute, die ich privat nicht kenne, nicht zu mögen, finde ich etwas kindisch und unüberlegt.

Ich denke mal die meisten Menschen geben sich in der Öffentlichkeit anders, als sie privat sind.

LG

weitere Kommentare laden
8

Hi,

ich kann die auch nicht ab #augen. Irgendwie mag ich keinen der Taff moderiert, die sind alle so #gruebel

Und die ist ja auch mit dem Carpendale zusammen, den mag ich auch nicht :-p. Und der war ja mal mit der Catterfeld zusammen, und auch die mag ich nicht :-p

Boah, bin ich neidisch #freu#heul#freu

Aber dich find ich gut #pro ;-)

11

Du...du...du findest mich...GUT???#schock
Ich fühle mich sehr geschmeichelt....#hicks#huepf

13

;-)

Warst mir gleich sympathisch weil du " Haxen" geschrieben hast #freu. Kommst du aus Bayern?

Aber am besten find ich die Sprüche, dass man neidisch ist #augen

weitere Kommentare laden
9

Naja, bei den vielen "anspruchsvollen" Sendungen muss man eben auch die dazu passenden Moderatoren haben ;-)

10

Miriam Pielhau fand ich toll, aber Annemarie geht ja mal gar nicht #augen Ich finde auch, dass sie total eingebildet wirkt #contra

Lg,

#herzlich#klee

12

Die Schöneberger find ich klasse.

1) die Frau zeigt, dass auch kurvige Damen etwas zu bieten
2) sie total komisch ist
3) nicht auf den Mund gefallen

Taff o.ä. schaue ich mir nicht an, weil es die Bild-Zeitung ON Air ist. Nackte Weiber, Titten und wie Frau zu sein hat.

18

"weil es die Bild-Zeitung ON Air ist. Nackte Weiber, Titten und wie Frau zu sein hat."

BILD für Analphabeten sagt mein Mann zu solchen Sendungen. ;-)

20

Ja! Endlich bringt es ein Satz auf den Punkt!
Stimme zu;-)

16

@pepe

ich finde diesen haxen auch total abartig!!! ich ekel mich jedes mal! früher war die auch viel hübscher.

was mir nur so auf fällt is, dass diese weiber immer dünner werden. das sieht total nach scheisse aus!!
besonders das wattestäbchen von den popstars. keine ahnung wie sie heißt! (dies dunkle, vollmundige :o)

und diese charlotte englhardt #augen - kein kommentar


17

Neid macht hässlich. Und ich finde Barbara Schöneberger ist eine der schönsten Frauen im Fernsehen - tolle Augen, tolle Haare, wunderbare, sehr weibliche Figur. Witzig und intelligent ist sie noch dazu und singen kann sie auch noch.

Von der Art her sehr unsympathisch finde ich Frauke Ludowig.

21

Hallo!
Wollt nur sagen, ich hab Frauke Ludowig kennengelernt und sie war nett, sehr zuvorkommend und interessiert.
Im Gespräch war sie eine aufmerksame Zuhörerin und live hat sie eine zwar surreale aber doch sehr freundliche, warme ausstrahlung.

Wollt ich mal sagen

Lg
Anna

26

Also zu dieser Annemarie 8Taff) muss ich dir vollkommen recht geben,die regt mich schon seid sooooo langer Zeit auf. Ich schau Taff gar nicht mehr.

Ich find die tierisch unsympathisch und dann denkt sie immer sie wär die Hübscheste und Klügste!

Ich red sonst nicht so von Leuten die ich nicht kenn, aber die lässt es mir einfach zu sehr raushängen.

Und jetzt mal unter uns, ich finde die wirklich richtih unhübsch! *flüsterurbini*

Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden ;-)

lg Alexandra mit Aaliyah

27

Barbara Sch. finde ich krässlich mit ihren Froschaugen........#schock

Top Diskussionen anzeigen