Gestern abend auf RTL 2 Exclusiv die Reportage

Guten morgen
Mensch, habt ihr gestern abend nach Frauentausch die Reportage "SKurille Paare
" gesehen
1. 48 Jahre alter Mann liebt 18 Jährige

2. der ist aber der Härtefall
Objektophile, der Mann war unsterblich in eine Lok verknallt und hat ihr sogar noch ne Kette gekauft....

Also Leute gibts....

1

schau mal hier ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=1732482

Ich schmeiß mich wech....#heul#freu#huepf

2

Huch hatte ich gar nicht gesehen *G* den Thread

3

Guten Morgen

Ja ich hab das auch gestern gesehn... ich dacht ich seh nicht richtig .. aber gut jeden das seine.. ich könnt des nicht!

Aber was ich ganz schlim finde das der 48 Jährige die 18 Jährige Geheiratet hat nach nur 8 Monaten! Aber man hat niemanden gesehn von seiner oder ihrer Verwandschaft!

Lg Manu

4

Mein Mann ist auch viel älter als ich und wir haben nach (ich glaube 3Monaten) geheiratet.
Jetzt im Nachhinein sage ich, es war viel zu überstürzt.
Manchmal würd ich gern noch ein bisel das Single Leben genießen...#schmoll

Aber ich lieb meinen Mann und meine Tochter die ich mit ihm hab.;-)
Wie sagt man so schön: Wo die Liebe hinfällt.#herzlich

Aber das gestern war schon extrem...30Jahre unterschied....Bei meinem Mann und mir sinds unter 20 Jahre;-) (mehr verrate ich nicht):-p

5

Huhu
das mit dem Altersunterschied finde ich an sich nicht schlimm, das kommt öfters vor.
Aber der mit Lok war der Oberhammer #kratz oder ein Schauspieler #klatsch

weitere Kommentare laden
9

Ach oh je..hör mir auf...#augen;-)

Der war ja nur durch geknallt....was muss in so einem Mann vorgehen???Wie kann man eine Lokomotive lieben und auch noch Schmuck kaufen?????*ahhhhhh Hilfeeeeee*#schock

Ich begreife es einfach nicht...habe noch nie von so etwas gehört!Will nicht wissen wie er Sex mit dem Ding macht..das ist ja nur abartig!

Wo er meinte *das ende vom liebesakt wäre,die stelle wo die ganze asche der lock raus kommt und wo er seinen höhepunkt bekommt*bahhhhhhhhhhhh nicht vorzustellen.....mal ehrlich wie krank muss man sein?

LG Sabrina der echt die worte fehlen und die zum ersten mal alpträume hat wegen einer lok....

13

Den Ausdruck "krank" finde ich hier mehr als unpassend!

18

Einer liebt eine Lok, hunderte andere bestellen sich eine lebensgroße Puppe ("Real Doll") im Internet und mit teilen mit der ihr Leben.

Die bekommen nicht nur Schmuck, die Leute integrieren sie vollkommen in ihr Leben, "unterhalten" sich mit ihnen, "essen" gemeinsam... und nachts kommt die "Dame" dann mit ins Bett... damit man diesen Haufen Silikon dann abschlecken kann usw ...

Gibts da so einen Unterschied zu der Liebe zu einer Lok?


10

Ich hadere schwer mit mir ob das mit der Lok nicht einfach nur gestellt war....aber so, naja, durchgeknallt wie der schon geredet, sich gegeben hat, könnte man es fast glauben.

Meine Ekelgrenze und somit die Motivation zum wegschalten war allerdings erreicht als der angefangen hat die Eisenbahn abzulecken und sich auszuziehen.

11

Nein, das war leider Gottes nicht gestellt...

Ja, das abgeschlecke und rumgereibe fand ich auch ekelig.#schock

Ob der wohl jemals eine normale Beziehung zu einem menschlichen Wesen aufbauen kann???#kratz

12

Wow, gerade gefunden:

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=51449048&top=SPIEGEL

14

Ein Ausschnitt:

"Der Psychologiestudent Bill Rifka - 35 Jahre alt und liiert mit einem iBook - gesteht wiederum, er habe "schon oft mit so manchem süßen Laptop auf Ebay geflirtet und dabei echte Lustgefühle empfangen". Wie alle Objektliebenden ordnet auch Rifka seinem Partner ein eindeutiges Geschlecht zu: "Mein Macintosh ist für mich männlich. Ich lebe also sozusagen eine schwule Beziehung."

Psychologiestudent??? #schock

Wenn man mal überlegt das der mal Psychologe ist!
Nee, also ich würde nicht von jemand behandelt werden der selbst ganz schön was an der Klatsche hat!

lg Alex

15

echt abartig der typ mit der lokomotive...es gibt schon kranke sachen.

und diese dumme göre. schrecklich sowas. wie ein kleines kind das im supermarkt keinen lolli kriegt.
was verspricht die sich von dieser ehe? die wird jetzt bestimmt rubbel die katz schwanger und lässt sich von dem alten sack eine horde kids andrehen...
und in 2 oder 3 jahren sehen wir die entweder bei peter zwegat, we are family oder in irgendwelchen talkshows wieder;-)

17

Genau, Peter Zwegat ist gut #freu
Ich finde der Alte sah sogar noch zehn Jahr älter aus, wie er eigentlich ist #gruebel
#sex mit Lok wie krank ist das?
Wie kann man sich so im TV zeigen?

16

Hallo
jaja die 18-jaehrige Goere, der fehlt wohl der Papi!!!Ein kleines verwoehntes Goer dasnicht erwachsen werden will!!!

Nun ja zum Typ mit der Lok, was soll man da wohl sagen ,wahrscheinlich kst da mal ein Zug drueber gefahren....Nun ja die Lok meckert und mault ja wenigstens nicht so rum wie die andere Goere, hat ja auch wat Gutes...#hicks

Cu naomi

P.S> mein Sohn wuenscht sich zu Chanukkah eine elktrische Eisenbahn, ob ich ihm die nun kaufen werde nach Dieser Sendung......hmmmm...werde mir ueberlegen. naja er ist ja erst 5...

19

*g*