Zwillingsboom bei den Promis.....

hallo,
ist euch auch schon aufgefallen, daß im moment viele Promis Zwillinge bekommen oder bekommen haben?

-J.lopez
-L-M.Presley
-A.Jolie
-M.Cross
-Mutter von S.Connor
-D.Quaid

Charlie Sheen wird angeblich auch Vater von Zwillingen...
was glaubt ihr woran das liegt?Fruchtbarkeitsbehandlungen oder doch eher der Lauf der Natur?

naja, bei Soraya L. (Mutter von S.Connor bin ich mir sicher das es nicht auf natürlichem Wege passiert ist)

Gruß Laura

1

Ich gehe davon aus, dass nachgeholfen wurde...

Aber deinen letzten Satz kann ich nicht nachvollziehen.

2

îch meine wegen ihres fortgeschrittenen alters.ich denke das da auf jeden fall nachgeholfen wurde und es nicht einfach so passiert ist.

3

Denke ich auch...

LG Shalina

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

die meisten Zwillinge du auf der Straße siehst, da wurde nachgeholfen. Das sagt dir jeder Arzt...es müssen nicht mal eine künstliche Befruchtung statt gefunden haben. Medikamente reichen da auch aus, denn jeder Arzt sagt dir vor der Behandlung...das es auch Mehrlingsschwangerschaften geben kann. Und in der Behandlung wird auch entschieden, ob mann weiter macht oder ob es sein lässt...wenn die Gefahr zu groß ist.

Ich selbst nahm Clomifen und mir wurde gesagt, das es halt passieren kann.

Klar gibt es auch eine Handvoll die auch so ohne Medikamenten Zwillinge bekommen.

LG anne

6

ja, bei meiner mutter ist es so passiert.
aber nicht mit 50 sondern mit 25 ;-)

7

>Klar gibt es auch eine Handvoll die auch so ohne Medikamenten Zwillinge bekommen. <

oh ja, diese "Handvoll" hat es immer schon gegeben!

Man beachte auch den Unterschied, ob es um eineiige oder zweieiige Zwillinge geht. Zweieiige Zwillinge sind ja eigentlich nichts anderes als "normale" Geschwister, welche eben zur gleichen Zeit gezeugt wurden, wachsen und dann eben halt auch gleichzeitig geboren werden.

Meine Oma hatte zuerst eine Totgeburt und dann, genau ein Jahr später bekam sie eineiige Zwillinge. Das ist jetzt zwar schon 73 Jahre her, wollte ich aber noch schnell erwähnen.#freu;-)

weitere Kommentare laden
17

Hi, schwierig zu Sagen...

Ich glaube alle haben 2-eiige Zwillinge, das würde schon für Fruchtbarkeitsbehandlungen sprechen, muss aber nicht. Eineiige Zwillinge sind immer Laune der Natur!

Es ist aber auch erwiesen das Frauen über 36/37 eine größere Wahrscheinlichkeit haben Zwillinge zu bekommen.

Lg Alexandra mit Aaliyah 02.02.2008


20

Anette Frier hat auch Zwillinge bekommen

23

eineiig? zweieiig?
Kuck mal hier in der Diskussion, da steht etwas von der Gemeinsamkeit der TV-Präsenz.

Stellt sich auch die Frage: Machen Kameras fruchtbarer?;-)

22

zu früh abgeschickt:
Je älter die Frau und je häufiger sie schwanger war, desto höher die Chance auf Zwillinge.

Ich habe gefühlte 1000 Bücher und Studien über Zwillinge und Zwillingsschwangerschaften gelesen.... Manchmal muss ich das einfach loswerden ;-)

Sanne

30

künstliche befruchtung..........bestimmt bei vielen von denen

32

ich glaube auch das nachgeholfen wurde,

bis auf bei meiner Cousine die hätte jetzt 4 Kinder und nicht 3 aber leider ist ihre Zwillingsschwangerschaft im 5ten Monat traurig ausgegangen sie hat einen verloren, dafür ist der zweite zum Glück heil auf die Welt gekommen und nun schon seit dem 17.10. stolzer großer Bruder.

Top Diskussionen anzeigen