mc leods töchter - wo ist kate geblieben?

soory, habe ein paarTage nicht geschaut und steige nicht mehr durch: wo ist Kate hin?

und außerdem: die Trauer um Riley hielt sich in Grenzen, oder?

VG
helena

1

Kate hat ihre neue Berufung gefunden und kümmert sich nun irgendwo um Jugendliche in Not.

2

Hy!

Also Kate hat als einzige nicht daran glauben wollen das Riley tot ist und hat ihn tage lang gesucht. Als es ihr dann bewust wurde das Rily nicht mehr zurück kommt hat sie in der Kirche gebetet und sich mit dem Pfarrer angefreundet. Als sie dann nicht mehr wuste was sie will und an ihrer aufgabe auf Drovers gezweifelt hatte hat ihr eben dieser Pfarrer von einer Einrichtung für schwer erziehbare jugentliche erzählt auf der ein Vorarbeiter gesucht wird nach langem hin und Her hat sie sich dan für den neuen job entschieden und hat drovers verlassen.

Seit wann hast du den nicht mehr geschaut?
Wenn du nicht weist warum Kate weg ist weist du bestimmt auch nicht das Alex von einem Ast erschlagen wurde. Unde Stevie einen Sohn namens Xander zur welt gebracht hat.

Lg Christina

3

dankeschön! :-)

doch, die Folge mit der geburt und auch die Todesfolge hab ich gesehen... aber mir fehlte eine halbe Woche davor ;-)

aber irgendwie nervt mich das alles inzwischen...

alle Alten sind weg/tot/verschwunden,

die Neuen sind nicht gerade die Sympathieträger finde ich (Jasmine, Ben)... und ich hätte sooo gern ein HappEnd zwischen Kate und Riley gesehen :-(

Top Diskussionen anzeigen