Wer schaut KEIN Desperate Housewives?

Hallo zusammen,

gibt es hier auch jemanden, der kein Desperate Housewives schaut?
Ich habe die Serie noch nie geschaut und irgendwie fehlt mir jetzt die Muße, damit gerade heute anzufangen...
Ich schwanke momentan noch zwischen dem Film in der ARD und Fußball..

Was schaut ihr?

Gruß Lena

1

Ja, ich :-)

Irgendwie habe ich das auch noch nie gesehen, von daher ...

Ich schaue nebenbei zum x-ten-Mal "Stadt der Engel" auf Kabel . Ach, der Film ist soooo schön!

Sonnepur

2

hi
ich hab das auch nie in meinem leben gesehn und werde es mir wahrscheinlich auch nie ansehn sowas interessiert mich nicht
mal sehn was ich schauen werd

3

Hab Desperate Housewifes auch noch nie gesehen ... ich schau Heroes ...

LG, Marlene

4

juhu,

ich auch :-)

LG BU

5

Ich hab mir damals die 1.Staffel gegeben, aber das reichte mir dann auch.
Ich guck noch Stadt der Engel und gleich dann Fussball.
Ach ja, rosali, du musst wieder mal tippen :-)

7

Unentschieden #ole

8

Pah,

soeben sank mein Sympathie-Faktor zu dir ins Unermessliche, du grandiose Fußballschönheit!

Ich lasse meinen Hasen Heroes schaun, nachdem er heut den ersten Teil des Mops-Stalles neu strich, während die Fertig-Pizza sich in der Mikrowelle dreht.

Danach schau ich dann endlich DH #cool

weitere Kommentare laden
6

ja, ich.

11

Ich.

Hab es noch nie geschaut und irgendwie reizt es mich so rein gar nicht. Schon allein, weil es so umschwärmt wird und alle Welt davon redet .... Naja, jedem das seine.

18

Genau aus diesem Grund habe ich noch nie den Film Titanic geschaut #schein

20

Echt nicht?!?

Oh, dabei ist der soooooooooooooooooooooooo schön ;-)

Da haste echt was verpasst, trotz ner Menge Schmalz

15

Hola!

Ich hab's noch nie geschaut!

Ich hab grad den Zwegat und zappe zwischendurch zum Fußball.

Verena

17

Welchen Fußball?

19

Bremen.

Bin zwar kein Fan, aber interessieren tut's mich schon. Schon allein für meine Tipps für die BuLi.

Sag mal hast Du auch eine neue Premierekarte bekommen oder bist Du generell erst Neukunde? Welches Paket hast Du?

Verena

16

ich-denn ich habe am Montag schon geschaut...
ich habs Thema verfehlt wa?;-):-p

21

Hi Lena,

ich habe noch NIE DH geschaut und bin stolz drauf;-)
Mein PC ist an, das reicht mir...

LG Simone