Wer hört noch abends zum Einschlafen Kinderkassetten?

Nun mal Butter bei de Fische :-p
Wer von Euch hört auch abends zum Einschlafen Kinderkassetten wie Bibi Blocksberg, Pumuckl etc?
Ich bin 24 Jahre und habe die Kassetten schon als Kind gerne gehört.
Heute höre ich Sie immer mal wieder abends zum einschlafen, natürlich mit Walkman, sonst würde mein Mann wohl einen Föhn bekommen, lach.
Ich kenne mehrere die das auch tun und bei Studivz gibt es einen Haufen Gruppen die auch dazu stehen #schein

so und nun könnt Ihr mich ruhig auslachen #huepf

Liebe Grüße Cel

1

Hallo!

Ich! #hicks

Am liebsten höre ich die Drei ??? oder Fünf Freunde.

Aber dazwischen schleichen sich auch gerne mal ein paar Hörbücher oder andere Hörspiele ein, Offenbarung 23 finde ich z.B. super!

LG,

die Silly #cool

2

Also, ich bin 25 und höre ab und zu auch mal Bibi....aber nicht mit Walkman....mein Freund hört mit weil er auch drauf steht :-)).

Viele Grüße
Nadine

3

ich bin 24 und ich leibe es ALF zu hören#cool

4

Hallo

Ich glaube ich kann das noch toppen #schein


Aber nicht lachen ;-)

Mein Mann (29) und ich (23) hören zu einschlafen gemeinsam Bibi Bloksberg#hicks

5

hihi :-p aber pssst..... #schein

ich höre abends Alf zum einschlafen #huepf habe alle Hörspielkassetten und finde die so klasse :-)

6

mein menne und ich wir hören abends die drei ???. und das lieben wir.
lg
viwi

7

also ich hör auch jeden abend zum einschlafen alf an.
is doch nix dabei ;-)

(früher zur abwechslung auch mal knight rider, aber davon hab ich nicht so viele folgen... aber alf kann ich auch schon mitsprechen)

8

hi...

WIR (beide 27 Jahre #hicks) sind auch so verrückt :-p

schon in meiner Kindheit bin ich mit "Bibi Blocksberg" und "Bibi und Tina" Kassetten eingeschlafen #gaehn
eine zeitlang haben mein Mann und ich fast jeden Abend eine Bibikassette angehört #schein

leider ist aber mein Kassettenrecorder kaputt und "frisst" mir die Kassetten #schock, sodass man die meisten nicht mer anhören kann #schmoll

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *09.12.05 (KS #schmoll) & Sebastian *06.07.08 (spontan #freu)

9

Hier auch noch jemand,mein Mann ist Hörspielverrückt und hat so ziemlich alles was es gibt .

Er hört auch immer zum einschlafen Hörspiele wie die drei ???,Fünf Freunde.....
Selbst wenn er putzt oder draussen werkelt kommt der Kopfhörer auf..es geht gar nicht ohne.#kratz

Mittlerweile habe ich ihn soweit das er im Bett dann den Mp3 Player mit Kopfhörer nimmt,weil ich meine absolute Ruhe zum schlafen brauche.#gaehn


Lg Katrin

Top Diskussionen anzeigen