Jana Ina und Giovanni!!¨Frage dazu!!

Hallo zusammen

Ja ich schaue es immer =) Aber finde es sehr gespielt!!

Gestern wurde schon diskutiert über die Grösse, dass das Baby zu gross sei, für dass, das es 4 Wochen zu frph kam!!(Per KS)

Jetzt mal ne Frage:

Findet ihr nicht, dass das baby keinen KS Kopf hat!!

Also KS Babys (ist ja nicht böse gemeint) haben einen viel förmigeren und schöneren Kopf als normal geborene!!

Ich finde Gabriel Bruno hat einen sehr,,alien-ähnlichen Kopf (wusste keinen anderen vergleich!!Als ob er mit der Zange etc kam!!

Was denkt ihr??

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/10/16/jana-ina-und-giovanni/fotos-vom-neugeborenen-baby.html

lG JESSYY

1

hallo,
also ich habe mir die bilder angesehen und ich finde das das baby eine schöne kopfform hat.
mein neffe kam per zange und sein kopf sah etwas unförmig aus.

gruß laura

2

Hallo!

"Milchbusen"??? Eine Promi-Frau stillt???

Das hört man ja echt selten...

daviecooper

5

Es gibt sogar Promis, die stillen Zwillinge :-)

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,583367,00.html

9

Es stillen mehr Promis als du denkst;-)

3

ich finde es hat nen schönen rundlichen Kopf,

sieht wie meine Maus einige Tage nach der Geburt aus, bei uns ging es schnell so arg verformt war ihr Kopf nicht.

Sie war ne natürliche Geburt.

Das Gewicht find ich für SSW 36 auch etwas stark, aber Jungs sind stärker.

Bin jetzt in SSW 36+5 vor knapp ner Woche wog meine zweite Maus irgendwas um die 2200g.

Kira Sophie wog bei ihrer Geburt SSW 40+1 2830g ich bin erblich vorbelastet für leichte Mädels/Kinder

4

na wenn du keine anderen probleme hast...

6

Hallo

Jetzt mal ne Antwort:

Kann es uns nicht völlig egal sein welche Kopfform das baby von den beiden hat?
Er ist gesund, das ist doch die Haupftsache.

Ich kann es echt manchmal nicht verstehen über was sich die Leute hier ihre Köpfe zerbrechen.

Kopfschüttelnde Grüße

Kerstin

7

Mein Sohn kam auch per KS und hatte auch keine schöne Kopfform, da er schon im Becken steckte und nicht weiter kam.

Lg

Jeanette

8

#schock#schock#schock

10

Hey


Also mir ist ja egal ob das Kind per KS kam oder nicht oder wie der Kopf aussieht.
Fakt ist, warum ist das Kind so schwer?
Mein Sohn kam auch 4 Wochen (Normalgeburt) zu früh und wog gerade mal 2160 Gramm und war 47 cm (im KH vermessen, er trug Frühchengröße 42...) klein.

3260 Gramm und 53cm groß. Wie geht das denn? Und warum wurde er geholt?

Alles komisch.

Naja, hauptsache gesund. Und süß ist der kleine ja, sofern man das auf den Bildern richtig sehen kann.


lg!

12

Hy

Mein Sohnemann kamm in der 35SSW mit 2935g zur Welt und 51cm auf normalen Weg sein Kopf war 32,5cm :-)
Die Kopfform sieht nach ein paar Stunden schon anders aus,mein Sohnemann wurde mit Saugglocke geholt das hat man paar Tage später nicht mehr gesehen.

LG niki

11

Sorry aber ist das nicht eigentlich egal wie der Kleine zur Welt kam?

Und so wenige Promimamis stillen garnicht, Angelina Jolie stillte Shiloh und nun die Zwillinge, Britney stillte auch, Jamie Lynn auch, Jennifer Garner auch, es wird nur nich gezeigt, weil er in den Usa nicht gern gesehen wird bzw früher sogar strabar war!

Top Diskussionen anzeigen