Angelina Jolie 3 Monate nach Geburt mit Traumfigur..

Huhu,

na wie findet ihr denn das?

Kam grad bei RTL sie ist gertenschlank, ultraflcher Bauch alles straff usw..

Gerüchten zufolge hat sie sich unters Messer gelegt und ist deswegen auch so lang untergetaucht.. Glaubt ihr das?

Vielleicht hat sie ja wirklich so gute Gene und mit viel Training und gesundem Essen..

Aber nach 3 Monaten?

Würd mich mal interessieren, was ihr davon haltet..

Hier das Foto dazu, vielleicht hat sie ja auch ein Korsett an :-p

http://www.gala.de/stars/party/36383/Filmpremiere-Changeling.html?cp=2&back_link=

LG

Sandy

1

und??? wen interessierts? bist doch nur neidisch.

4

:-D

Nee Du ich habe da garkeinen Grund neidisch zu sein glaub mir..

Habe selber ne gute Figur :-p.. nur ging es bei mir nicht so schnell wie bei ihr..

Freundliche Grüsse

Sandy

2

Naja ich denke nach drei monaten kann man nichnt so aussehn :-)

Aber ist ja jeden selbst überlassen.

Wenn sie meint sich deswegen unters messer zu legen dann bitte.


Viele liebe grüße anna

3

Hi
das ist doch bei den meisten Stars so...die haben personal Trainer,Geld ohne Ende und viel viel Zeit da 5 Kindermädchen vorhanden......

Keine Ahnung ob das geht!?
Lg Eva

5

Sieht schon sehr nach Korsett aus...

LG Shalina

6

Ich habe heute bei rtl im Videotext gelesen das da wohl der liebe Herr Schöhnheitschirug seine Finger am Werk hatte!

7

Das war wohl ein Tummy Tuck = Bauchdeckenstraffung.

Wo Nase, Brust, und auch vieles mehr verändert, gebotoxt, gespritzt und abgesaugt wird, ist doch der Tummy Tuck die einfachste Lösung um schnell wieder Hollywood-schön zu sein.

LG
Christina

8

Hi,

ja, sie zwickt in einem Korsett. Das merkt man schon an ihrer Haltung. #klatsch

9

Hi!

Also ich kenne einige Mamas, die die Pfunde/Kilos superschnell runter hatten und jetzt genauso schlank sind wie vorher.

Nur bei mir mag das nicht so klappen. Ich glaube, wenn ich das Geld hätte, würde ich auch den Chirurg ranlassen.

Aber ist doch egal, ob sie wieder schlank ist durch Diät oder durch OP. Hauptsache, es geht ihr wieder gut. Ich habe nämlich einige Zeitschriftenberichte gelesen, daß sie ziemliche postpartale Depris hat(te) und sich total häßlich findet nach der Geburt.

Von daher freut es mich, daß sie wieder gut drauf ist.

Liebe Grüße

10

Grund genug das lecker Kerlchen an ihrer Seite und die 6 hübschen Kids ;-)

LG

Sandy

11

Grund für was? Sorry, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch...

weitere Kommentare laden
12

Egal ob mit OP oder Diät, sie sieht einfach super aus!
Angelina Jolie ist ja eine Perfektionistin und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich mal gehen lässt.
Und sie sieht auch ungeschminkt super aus.

LG Melli

13

Ich finde die Pottenhäßlich wenn ich ehrlich bin, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;-)

14

Jaaa, so sind die Geschmäcker;-)
Habs oben schon gemerkt, manche finden Leo häßlich, andere wieder sehr hübsch..schon komisch#kratz

Wobei ich auch nicht weiß was andere unter "häßlich" verstehen??
Häßlich ist für mich nicht, wenn jemand nicht superhübsch ist, sondern
-schiefe Zähne hat
-schielt
-total ungepflegt ist
etc
etc

Das Gesamtpaket muss stimmen das ist richtig, aber häßlich ist für mich was anderes.
Und wenn mir eine nicht gefällt, dann sag ich dass sie nicht mein Fall ist, aber häßlich sag ich nicht.

LG melli

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen