Winnie Pooh (Ruh)

Nu hab ich mal ne Frage!
Mein Sohn is im absoluten Pooh Fieber!
Hab mir jetzt alle Filme angesehen, und frage mich ob RUH (das kind von kanga) männlich oder weiblich ist?

in dem alten film isses nämlich ne sie und im neues ein er....



ps (das war bestimmt der ZAUBERER!! *gg)

1

Hallo,

welchen alten Film meinst Du denn?

Wir haben eigentlich alle hier (glaube ich#gruebel) und bis jetzt war Roo doch immer männlich?!

Ich hab da zwar noch nie wirklich genau drauf geachtet, aber das müsste doch sehr auffallend sein wenn Roo mal männlich und mal weiblich wäre ...

LG, Marlene

3

im ersten*die vielen abendteuer von winnie puuh* von 66 is der glaub ich..

2

ist glaube ein mädchen

4

Hallo!

Also Nele hat ein Buch von Winnie Pooh und da steht die Kleine Ruh.

Hab grad nachgeschaut.

LG Silke

5

Es stimmt, Ruh hatte schon beide Geschlechter.

LG Steffi

6

Hi

Ruh ist ein junge

http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Abenteuer_mit_Winnie_Puuh

schau mal nach

lg anna

7

Auf Wikipedia darf man sich aber nicht hundertprozentig verlassen. Und Ruh war auch schon ein Mädchen im Zeichentrick. Leider kann ich nicht sagen, wie dieser heißt.

LG Steffi

8

naja in den filmen wurde er schon als der kleine ruh bezeichnet. egal ob männlich oder weiblich,ich finde die feguren süß

Top Diskussionen anzeigen