Das Zittern des Tim Mälzer !

Bei den letzten Sendungen der Kocharena, ist mir immer mehr aufgefallen, wie der Mälzer am zittern (Hände) ist. Ich drücke es mal vorsichtig aus: ich finde auch, daß er im Gesicht nicht ganz so frisch und gesund aussieht.

Fällt nur mir das auf ??

1

Hi

mein Mann hat irgendwo gelesen, dass er ein Alkoholproblem hatte. Ich denk eher, dass er das immer noch hat, aber ich weiss es ja nicht #schein.
Das Gesicht sieht schon sehr aufgeschwommen aus und die Augen sehr glasig.

LG Dani

2

Das Zittern ist mir auch aufgefallen... #kratz

Hatte er nicht mal das Burn Out Sydrom? Oder verwechsel ich da was?



3

Ich wollte es nicht so direkt schreiben, aber genau das ist auch mein Gedanke. Ich finde er ist stark aufgedunsen, ich habe mal Bilder verglichen.. Das hat auch nichts mit einer Gewichtszunahme zu tun. Er betont ja auch immer, daß er nicht zugenommen hat. Ich finde die Augen einfach sehr "zu" und in den Großaufnahmen sieht man extrem das zittern der Hände.

4

hab nur das gefunden. Der Bericht ist aus'm September.

http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20080906/hamburg/panorama/ich_habe_mir_den_kopf_weggeballert.html

LG

5

Ups...
ich hab auch nur vom Burn out gehört---

6

#schock #schock

Jupp, das er "total nervös war" ist mir auch aufgefallen, besonders beim Dessert (Chessecake), aber er soll Alki sein?! #schock #kratz
Woher wißt ihr das #kratz

Lg

7

habe mal mit wem gesprochen, der am wochenende zuvor mit dem auf einer after-show party war. als die zu machte hat der mälzer sie mit ins hotel genommen und da hat er es dann echt mal so richtig krachen lassen in seinem zimmer, was den alkohol angeht. der zimmersevice wird geflucht haben. da kam eine kiste bier nach der anderen an. aber nun gut, das macht ja jeder mal. deswegen fängt man ja nicht an zu zittern. aber ich denke schon, dass das wohl mal öfter vorgekommen ist.

*lg*

8

Ich habe mal im TV ein Interview von Gordon Ramsay gesehen und der meinte: 70 - 80% der Köche haben ein Alkoholproblem.

Kurze Zeit später, war mal der Rach und der sagte auch, das viele Köche, den Druck in der Küche nicht aushalten würden und da kann es zu Alkoholproblemen bis hin zur Sucht kommen...

Top Diskussionen anzeigen