mal eine Liedsuche .... - Sängerin (kurze Haare)

Meine Mutter hatte vor kurzem ein Video gesehen und möchte nun unbedingt wissen, wer das gewesen sein könnte.

Leider gibt´s nur ein paar wenige Angaben, aber vielleicht bringen die ja schon was.

Lied: relativ ruhig und einfach gehalten

Sängerin: kurze Haare, leicht negrider (ist das jetzt rassistisch ?? - wenn ja, dann sorry) Einschlag

Video: spielte in einem Club und die Sängerin stand die ganze Zeit auf der Bühne


Und, klingelt´s bei Einem von Euch ???

Danke

Ines

1

keine kurzen Haare, aber zusammengebunden
spiel in einem Club

wäre jetzt so meine Idee
http://de.youtube.com/watch?v=Bl0_9wvVH4k

2

Nein, es muss ein relativ neuer Song sein.

Der war´s also nicht - schade.

Trotzdem danke !!!

Ines

3

Hi,

könnte es ds sein??

http://de.youtube.com/watch?v=medHc2w7Nmc


LG

5

Danke erstmal, aber ich glaube,das ist es leider nicht.

Ines

4

Hallo!

Mir fallen da Rhianna, Leona Lewis und Gabriella ein...

http://de.youtube.com/watch?v=B8XC7idFyvE

LG Shalina

6

An Rhianna hatte ich auch schon gedacht, aber das Video ist es, denke ich mal, auch nicht.

Werde mich dann mal bei You Tube durchsuchen.

Das lässte uns nämlich irgendwie keine Ruhe.

Danke

Ines