Und wer im Januar geboren ist... Wie komm ich ans Lied??

Hi!
Kann mir einer nen Tipp geben wie ich an das schöne alte Partylied "Und wer im Januar geboren ist..." komme?? Würde das gerne für eine Hochzeit demnächst haben, bin Trauzeuge ;-)

Text:
Und wer im Januar geboren ist, tritt ein, tritt ein, tritt ein.
Er hebe das Glas bis an den Mund und trink' es aus bis auf den Grund:
Trink aus, trink aus, trink aus,
Trink aus, trink aus, trink aus!

Ich suche aber das Original!
Nicht diesen Remix von DJ Toxi der auf der Apres Ski 2007 z.b. ist

LG Clude

1

Hallo,

ich kenns nur so:

Und wer im Januar geboren ist, steht auf, steht auf, steht auf.
Er nimmt das volle Glas zur Hand u. trinkt es aus bis an den Rand. Trink aus, trink aus, trink aus...
Spielt denn keine Band auf der Hochzeit?

LG Karin

2

hi

ich kenn das lied wurde bei meiner freundin auf der hochzeit auch gespielt von der band,war echt lustig...

3

Ja so kenn ich es auch...

Is wohl die Bayerische Version;-)

4

Hallo


ich kenn das als Faschingslied!

Und wer als Clown gekommen ist,
tritt ein, tritt ein, tritt ein.

Er mache einen recht tiefen Knicks,
recht tief, recht tief, recht.

Alles dreht sich, alles dreht sich
ei hoppsassa.
Alles dreht sich, alles dreht sich
ei hoppsassa.



Was hälst du von der KUTSCH-FAHRT als "Aufführung" statt König und Königin eben Braut und Bräutigam.





LG Mandy