Wer kennt ein RICHTIG tollen thriller (Buch)???

Hallo,

Bin neuerdings unter die Leseratten gegangen.

Ich hatte gerade von Lisa Jackson "Ewig sollst du schlafen" gelesen. Fand ich toll das Buch.

Nun habe ich "Death Kiss" angefangen, ebenfalls von Lisa Jackson.


Kennt ihr noch andere gute Bücher der Kategorien: Thriller, Krimi, Horror???

Ich lese gerne Bücher, die ca 500 Seiten haben (also die dicken Schinken ;-) )

Was ich garnicht mag, sind geschichten über Vampire und Werwölfe.


Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, denn ich bin jetzt lesesüchtig!!! #huepf

Danke schonmal im Voraus für eure Tipps!

LG

1

also ich habe das buch "ausgesetzt" gelesen.....das fand ich persönlich sehr gut.

der kindersammler soll auch gut jedoch nichts für schwache leute sein.......habe das buch hier und werde es auch bald lesen.

lg
maja

2

Ich lese gerne Stephen King.

Eines einer besten Bücher: The Stand (die erste, gekürzte Fassung: "Das letzte Gefecht"). Auch ein ziemlicher wälzer mit ca. 1000 (gekürzt ca. 700) Seiten.

In dem Buch geht es um einen hochansteckenden Virus, der fast die gesamte Menschheit dahinrafft.
Die Erkrankung begannt wie ein Grippe, ein erstes Symptom war ein heftiger Schnupfen, sie endete immer tödlich.

Das hatte mich so mitgenommen, dass ich wochenlang zusammengezuckt bin und erst mal Abstand ging, wenn in meiner Umgebung jemand geniest hat.
Man wollte sich schließlich nicht anstecken!

3

also ich finde Stephen King sehr gut #pro aber alle "guten" Bücher habe ich schon gelesen...will mich die Tage an "Love" machen :-p

Aber was ich auch sehr toll finde, sind die Bücher von Karin Slaughter #freu#huepf das ist ein Band...leider als solches nicht ohne weiteres erkennbar #schwitz

"Belladonna" ist das erste, dann kommt "Vergiß mein nicht", dann "Dreh dich nicht um" und dann "Schattenblume"

aber nix für schwache Nerven #cool

4

Hallo,
also wenn Du HOrrorromane magst kann ich Dir Richars Laymon an's Herz legen.Der schreibt richtig gut..z.B. DER KELLER PARASIT....RACHE u.s.w.

So Thriller fällt mir LEVEL 9 ein,der ist auch richtig gut.

LG DAna

5

Guten Morgen,

Stephen King (Richard Bachmann) hab ich auch gern gelesen. Besonders gut fand ich "Der Fluch", "Insomnia" und "Sara"

Aber auch "Ich töte" von Georgio Faletti ist gut, wobei ich zugeben muss, dass ich es nicht zu Ende gelesen habe. Es war mir einfach zu heftig. Aber meine Ma hats gelesen und die fand es gut. Vielleicht setz ich mich doch noch mal ran...

LG
Simone

6

Hallo,

kann dir auch den Kindersammler ans Herz legen! Super geschrieben, der inhalt ist aber sehr brisant...

Ausserdem ist Katzenbach nicht schlecht! (Das Opfer, die Anstalt usw.)

LG

7

Hi!

Die Bücher von Karin Slaugther sind super#pro!! Auch Tess Gerritsen schreibt klasse Thriller:-D!!
Wichtig ist aber die Bücher in der chronologischen Reihenfolge zu lesen, da sie sonst schwer verständlich sein könnten!

Cupido und Morpheus von Jillian Hoffman kann ich auch nur empfehlen!!! Wobei Cupido der bessere von beiden ist!

lg

8

Versuchs mal mit der Kay Scarpetta Reihe von Patricia Cornwell.

Die hat mich jetzt völlig in den Band gezogen und durch einen glücklichen Zufall hab ich neulich gleich 9 Bücher bekommen.

LG Maike

9

Hallo

Versuchs mal mit Sebastian Fitzek ist zwar ein deutscher Schriftsteller und auch noch recht neu aber die Bücher von ihm sind klasse. Er hat erst drei Bücher geschrieben Die Therapie / Amokspiel und das Kind alle drei super gut obwohl mir Amokspiel ein wenig besser gefallen hat.


LG Ivonne

17

#pro#pro#pro

habe im Netz eine Leseprobe von seinem 4.Buch gelesen, "Der Seelenbrecher" kommt zwar erst im Oktober aber richtig toll.

Ich bin totaler Fitzek Fan

lg
stance

19

Hallo

Nee das neue Buch gibt es schon seit 1.09. hab es mir schon bestellt.

LG Ivonne

Top Diskussionen anzeigen