Georg Uecker (Lindenstrasse) soll wohl sehr krank sein

weiß jemand mehr dazu-er sieht ja wirklich sehr abgemagert aus in letzter Zeit. Mag ihn eigentl. gern als Schauspieler, hab aber noch nix darüber gehört, warum er denn so schlecht aussieht oder was man vermutet

1

dieses thema wurde hier vor vor bestimmt 6 monaten diskutiert, wenn nicht länger...

also nutz doch mal die suchfunktion!

gruß

3

Ich denke sie wollte wissen, wer AKTUELL was weiß, nicht was vor 6 Monaten war :-p, er wird ja gerade wohl von seiner Produktionsfirma "vermisst" und hat Termine kurzfristig abgesagt diese Woche #gruebel

9

Kann man hier überhaupt noch eine Diskussion anlegen, ohne das man hier scheiße angemacht wird?????????
Ich könnte kotzen, wenn ich dann die Sehr netten Kommentare von Leuten lese!!!!!

Das hier ist ein Forum und wenn einer 2 oder 3 Diskussion Beiträge über ein Thema schreibt!!! Wem störts????



Nadine

weitere Kommentare laden
2

Na ja, heißt ja eh immer nur schwer krank, ich denke schon, dass er AIDS haben könnte #kratz, denn schlecht sieht er ja nicht erst seit Kurzem aus :-(

12

Und warum kommt man da direkt auf AIDS ... weil er schwul ist?
Herrgott, dünner geht die Argumentation schon gar nicht mehr.
Es gibt zig schwere Krankheiten, bei denen man stark an Gewicht verliert, aber nein, der Schwule hat bestimmt AIDS#augen
Ohne Worte.

13

Hallo,

lies den anderen Text mal richtig... es wurde geschrieben "dass es Aids sein könnte"...

Nicht dass er es hat.

Von daher, finde ich deinen Beitrag auch - ohne Worte...

weitere Kommentare laden
4

Was fällt dir eigentlich ein, so eine reißerische Blöd-Zeitungsüberschrift zu wählen, wenn aus deinem Text hervorgeht, dass du einfach nur k-e-i-n-e Ahnung hast!

Er ist dünn, er äußert sich nicht dazu, fertig! Warum muss man noch drüber reden, ist Privatsache!

5

was fällt Dir ein, das Thread zu lesen- wenn Du dafür bist, seine Privatsphäre zu schützen. Schlechten Tag heute oder wie?

6

Danke der Nachfrage! Mir geht es gut.

weitere Kommentare laden
10

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

11

Spinnst Du? Arbeite mal ein bisschen an Deiner Wortwahl. Also sowas...von mir bekommst Du erstmal den blauen Stift.

Top Diskussionen anzeigen