Frauentausch!

Hallo!
Was sagt ihr zu der Rothaarigen? Die hat den Schuss ja echt nicht gehört! #klatsch
Regt sich auf, daß Maenner, die den ganzen Tag arbeiten gehen, nicht im Haushalt mithelfen!!!! #klatsch
Sorry, ich bin auch Hausfrau und Mutter, aber mir würde im Traum nicht einfallen, daß ich meinen Mann abends (er arbeitet von 4 - 19 Uhr) zur Hausarbeit verdonnere! Der Zirkusmann hat recht! #pro

Diese Frau ist eine Schande...:-[

Manuela

1

die olle (rothaarige) wie auch ihr Typ haben beide ne voll Macke...trauriges Deutschland...

Gruß

2

Huhu
was mir aufgefallen ist, ist der Ton, in dem sie (die Rothaarige) und ihr Mann miteinander reden.
Da ist jegliche Art von Respekt füreinander wohl flöten gegangen. Wirklich traurig.

Mit der Hausarbeit stimme ich dir zu.
Ich bin im Erziehungs"urlaub" und auch zu Hause.
Das was ich machen kann, mache ich natürlich.
Das ist gar keine Frage. Ich weiß gar nicht, warum sie sich so aufregt.

Sandi

3

So lange?
Als was arbeitet Dein Mann denn?
Ist ja ganz schön kraß...

4

Er faehrt mit dem Lastwagen (Holz).

10

#kratz Vielleicht hat er noch eine Zweit-Familie...

Wir gehen beide Vollzeit arbeiten. Soll ich dann auch die ganze Hausarbeit alleine machen? Nö...
In einer Zirkusfamilie ist die Arbeitsteilung sinnvoll. Wenn die Frau nur zu Hause hockt, dann auch. Aber wenn beide arbeiten gehen, dann sollte der Mann auch mal den Staubsauger schwingen.
Aber der Muskelprotz war wirklich doof. Und die Rothaarige, weil sie mit dem zusammen ist. #klatsch

weiteren Kommentar laden
5

Meiner arbeitet wie deiner!!!

Wär mir ganz schön peinlich, wenn er abends nach Hause kommt und nichts gemacht ist!!!

7

Natürlich ist manchmal Chaos, aber das liegt daran, daß das Spielzeug der Kinder eben auch mal herumliegt (und natürlich erst abends weggeraeumt wird).
Aber Sachen wie Waesche waschen, bügeln, putzen, Staub saugen, Betten überziehen, usw... mache ich natürlich. Das ist für mich selbstverstaendlich. #kratz
Ich kann solche Frauen nicht ausstehen, die immer mit "Gleichberechtigung" kommen beim Thema Haushalt.
Selbst wenn ich 8 Stunden taeglich außer Haus waere, würde ich meinem Mann abends bestimmt nichts mehr anschaffen. #augen

8

Ich seh das ganz genauso!!!!

Er hat seinen Job und ich meinen!!!

Wenn ich wieder arbeiten gehe, dann ist es was anderes, dann müssen wir gucken, das wir zusammen den HH machen!!

Aber noch mache ich das allein!!!

Ausser, ich vergesse am Tag des Gelben Sackes die Säcke raus zu bringen, dann muß er das morgens um 4.30 machen.... Das ist kein Problem... :-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo
mein mann muss mir helfen im haushalt, er arbeitet und ich auch,darum muss esbei uns gerecht geteilt werden!

Wenn ich nicht arbeite mache ich aber den groessten teil.
Cu naomi

Top Diskussionen anzeigen