Tattoo von Heidi Klum

Hallo,

Heidi Klum hat ja ein neues Tattoo. (Einen Schriftzug mit dem Name Seal) Ich habe schon überall im Netz geschaut nach einem Bild davon. (Brauche eins wo man es richtig sieht) Werde noch irre.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

LG
Tamara

1

willste dir das auch machen? #schock

2

*Lach* Nein, bzw. nicht mit dem Name Seal.

Ich möchte mir gerne den Name meiner Tochter stechen lassen. Und ich finde es als "Vorlage" nicht schlecht. Werde es aber dann selbst malen. Aber leider finde ich kein Bild wo man es genau erkennen kann.

3

Büddefein #huepf

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1214235,00.jpg

lg breeze #blume

4

Ahhh, dankeeee schööööööön ;-)

LG
Tamara

5

kann die dann überhaupt noch modeln mit so einem gemälde?

6

Das habe ich mich auch gefragt#kratz

7

die modelt doch eh nur noch nebenbei und hat sich lieber wichtig#augen(ich mag ihr gesülze nicht)
http://www.seitenblicke.at/stars/starstories/tag/08132008/ein-blondinenwitz-im-sommerloch/
sorry,aber affig#schock

weitere Kommentare laden
9

Das ist kein echtes Tattoo. Nur so eine Art Henna.
Ihr Körper ist hoch versichert, da darf sie soetwas garnicht machen.


Gruß

11

Ist es nicht! Es ist echt!!!

12

Ist wohl echt!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen