von welchen Filmen kriegt ihr Alpträume?

hi,

was ganz schlimm war, war the Grudge (mit der Buffy Dastellerin)
eine zeitlang von Freddy Krüger Filmen.
Und was noch ganz fies war war "Hostel 2"
allerdings nur von der einen Szene wo die Frau kopfüber hängt und die andere Frau sie im liegen aufschlitzt.
Ach ja The Ring. Die Szene wo das Mädchen aus dem Brunnen steigt.

lg

1

Hi,

alle Horror/Phychofilme die es gibt! :-(


lg

2

hallo....
also ich schaue gern solche horror- und gruselfilme, aber geträumt hab ich noch nie davon. ich schau mir die sogar am liebsten allein an und das obwohl wir ziemlich einsam am wald in einem eigenen haus wohnen. ich mag einfach diese gruselige atmosphäre....schon als kind habe ich so gern gruselbücher und kassetten gelesen und gehört.

viel spass noch...... und nicht so ängstigen...sind doch nur filme

thorstine

3

bekomme nur Alpträume wenn ich Filme mit viel Feuer sehe #schwitz aber da ich dasweiß, schau ich solche Filme auch nicht an (Kindheitstrauma) #gruebel

Ansonsten Horror und Grusel find ich toll #huepf mag es mich zu erschrecken

4

als ich deine überschrift gelesen hab, dachte ich ohne in den Beitrag zu schauen "the grudge"

das ist MEIN Horrorfilm....hass ich wie die Pest.#schock

20

Stimmt Grudge und Ring waren eklig

5

Alles mit Schock-, Splatter- und Geisterszenen. Ganz schlimm ist auch ES oder Friedhof der Kuscheltiere wenn der kleine Junge mit dem Skalpell die Treppe hochläuft und nach seinem Vater ruft. "Daaaddyyyyyyyy, willst du mit mir spielen?" Uahhhhhhh, mich schaudert.

Nee, ich ertrage solche Filme nicht. NIE

LG

Puck

6

Alle, aber auch absolut ALLE Horrorfilme und viele Psychothriller u.ä.
Bin da eine echte Memme.

Hab als Kind mal eine einzige Szene aus "Shining" gesehen - die verfolgt mich heute noch.

Und als ich vor Kurzem "the Village" gesehen hab, hatte ich 2 Wochen lang Alpträume. #hicks#augen

LG Claudi

7

Von gar keinen! Ich kann Realität und Fiktion auseinander halten!

lg glu

8

Haunted Hill. Da hätte ich fast den Kinossal verlassen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.

Früher konnte ich viel eher solche Filme sehen, jetzt bin ich zu "weich" dazu, habe schon ewig keine Horrorfilme mehr gesehen.

The Ring fand ich auch fies, vor allem, weil wir einen Fernseher im Schlafzimmer stehen hatten #schock

LG
Petra

9

Hallo!

Solche Filme, die Du da beschreibst, gucke ich mir nicht an, weil ich mit Sicherheit lange Alpträume bekommen würde. Außerdem würde mir beim Gucken schon schlecht werden.

Ich habe leider mal den Film ARACHNOPHOBIA gesehen.
Danach habe ich 14 Tage schlecht geschlafen, weil es mich überall gekrabbelt hat! Den würde ich mir nie wieder angucken! Furchtbar!

Liebe Grüße, Shakira0619

Top Diskussionen anzeigen