Evelyn-Sanders-Fans hier???

Habe total gerne die Bücher von Evelyn Sanders gelesen. Weiß jemand, was ihre 5 Kinder heute machen? Wird mal wieder ein Buch erscheinen? Ich habe neulich gehört, dass ihr Mann gestorben ist. Wisst ihr woranß
Danke für eure Antworten.

1

ich mag die auch total gerne und hab gerade gegoogelt. Da steht nur dass sie verwitwet ist.

2

Ich lese sie super gerne und hab glaub ich, bis auf eines auch alle. Das ihr Mann tot ist wußte ich gar nicht aber jetzt wo dus sagst fällt mir auch auf das im jüngsten Buch er gar nicht mehr erwähnt wird. Ist mir irgendwie erst jetzt richtig bewußt geworden.
ela

3

hei,

Ihr Mann ist schlicht und einfach gestorben, weil er alt war. glaub nicht, dass sie noch schreibt, ist ja auch schon etwas betagter. Werd aber mal bei meinem Bruder nachfragen, der wohnt im selben Ort.

Mari

4

Hallo Mari,
das wäre super, vielen Dank. Wohnt sie wirklich irgendwo bei Heilbronn? Liebe Grüße Katja