Kennt und hat jemand von euch alle Folgen von RUBI-bezauberndes Biest?

auf dvd??? ich finde sie nirgends auf deutsch.. bitte melden.. vielleicht könnte ich eine kopie haben, oder einer verkauft sie mir???

LG
boom

1

Hallöchen

Hier in diesem Forum findest du auf alle Fälle jemanden der die Folgen auf nimmt....
http://www.dramahome.net/forum.htm

meist wollen sie nur das Geld für die Dvd´s+Porto.. oder du schickst denen die Dvd´s zu....

Ich habe damals angefragt wegen Marimar.. und Salome.. hätte für eine Telenovela 25€ bezahlt...(wenn ich keine Dvd´s geschickt hätte)

Lg Ivonne

2

Ich nochmal....

wende dich in dem Forum an Suslik oder Rubifan2008..
die haben soweit alle Telenovelas!!

Ivonne die auch so ein Telenovela-freak ist

3

danke für deinen tipp!!

könnte ich sie vielleicht auch von dir kaufen???

4

nee ich habe erstmal nur dort angefragt, weil ich ja eigentlich auch interesse habe... ich denke mal wenn ich wieder mal mehr luft und lust habe.. werde ich mal meinen Hasi bequatschen das er mir die bezahlt..hab ja schließlich bald geburtstag:-p