Frage wegen Caillou

HalliHallo, :-)

weis von Euch jemand, ob es auch Caillou Folgen gibt, wo er in die Schule kommt oder wo seine Schwester auf die Welt kommt?

#danke

LG Karin #blume

1

Hallo Karin

Ich glaube nicht, dass Caillou jemals in die Schule kommt ("Ich bin schon gross und vier ...!). Er wird immer vier Jahre alt bleiben und Haare kriegt er wohl auch keine :-p
Eine Folge von Rosies Geburt gibt es meines Wissens auch nicht.

LG
TONI

2

Wäre echt schade #schmoll

Das mit den Haaren, ist echt ein Witz;-)#kratz

Sophie liebt ihren Caillou #liebdrueck

#danke

LG Karin

4

http://de.wikipedia.org/wiki/Caillou

Hier steht auch wieso er keine Haare hat und die Links wo auch alle Serienteile sein müssten

Lg Jule

weitere Kommentare laden
3

ich denk auch, dass Caillou nie in die Schule kommt.

Meine Tocher liebt den heiss und innig, keine Ahnung wieviel DVD wir davon haben.

SOnntags darf sie ihn immer im Fernsehen anschauen, aber ich hasse die Musik, mein Mann pfeift das dann den ganzen Morgen. Hilfe.....

LG Ines

5

Hallo,

ob es eine Folge gibt oder geben wird, wo Caillou in die Schule kommt, weiß ich nicht. Aber es gibt ganz sicher eine Folge wo Rosie geboren wird und Caillou der große Bruder wird, ich habe sie (auch) schon gesehen *g*. Wie die Folge heißt, weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße,

Bianca mit Sarah und Natascha, die gerne Caillou schauen ;-)

6

HI,
also ich weiß nur das es verschiedene Folgen gibt, in denen Rosie mal kleiner ist und mal größer...krabbelt und läuft eben...
Vielleicht kommt er ja mal zur Schule----;-)

LG

7

aha....laut Wikipedia kommt er in die Schule....;-)

12

Aber Haare wird er bestimmt auch dann nicht bekommen :-p *g*

14

Naja...2 oder 3 könnten sie ihm ja schon geben...:-)

10

Hallo!

ICh kann mich auch an Folgen ohne Rosie erinnern als Caillou noch kleiner war. Und ich meine auch ich hätte die Folge als Rosie zur Welt kam und er also der große Bruder wurde gesehen #kratz (zu der Zeit hab ich morgens immer auf meinen kleinen Bruder aufgepasst, der das unbedingt schauen wollte... war gerade mit dem "großen" schwanger)

Ich denke also schon, das er immer älter wird und auch mal in die Schule kommt!

Lg Sarah

11

Ja glaube die gibt es, kann ich dir erst sagen, wenn meine Freundin ihren pc wieder an macht, der ist bei der Hitze aus,weil er zu warm ist für das Wetter. Sie hat fast alle Folgen von Caillou.

Als Rosie geboren wird die Folge heißt so sagt sie gerade, Caillou, als großer Bruder oder Caillou der große Bruder so irgendwie sagt sie.

13

Es gibt eine Folge in der Rosie geboren wird. Ich suche genau diese Folge auch, aber leider wird sie sehr selten im Fernsehen gezeigt. Auf den DVDs die man kaufen kann ist diese Folge bis jetzt leider auch nicht drauf.

15

Ja sie sagt, sie hat sie, nicht nur einmal sondern mehrmals gehabt. Sie hat Caillou lange Zeit für ihren Sohn aufgenommen.

Top Diskussionen anzeigen