Unter Uns.. !Spoiler!.. Was meint Ihr?

hallo zusammen,

ich hab in der vorschau gelesen, dass till nicht der vater von connor ist.

was meint ihr:
wer ist der vater???

gruss,
denise

1

Irgend ein ONS oder vielleicht wurde er bei der Geburt vertausch und ist auch nicht der Sohn von Ute..

Aber ich habe auch mal eine Frage: Wie steigt Silke aus?

2

Sie macht mit Jan schluss und sagt auch Tobias, dass zwischen ihnen nichts geht, dann verlässt sie Köln.

LG

3

Ach so, also nichts aufregendes. Ich habe beim googlen eben irgendwo gelesen "..nach Silkes tragischem Ausscheiden aus der Serie.." Ich dachte schon, sie stirbt #augen

Danke dir #blume

weiteren Kommentar laden
5

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS.....wo steht denn sowas #kratz

das wäre ja der hammer#klatsch

6

das steht in der tv movie. war auch ganz überrascht. daher bin ich so neugierig, was ihr denn so meint. ich mochte ute noch nie, insofern kommt mir die geschichte ganz recht ;-)

lieben gruss,
denise

8

Ich hab es auch in der TVMovie gelesen. Du mochtest Ute noch nie??? #schock

Ich find die VOLL SÜSS!! #herzlich

Liebe Grüße, Shakira0619

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Denise,

http://www.unteruns.ch/


Schau mal da nach, da dürfte etwas für dich dabei sein !


LG
ISA;-)

9

#danke da werd ich mich jetzt mal durch kämpfen!