Cold Case Hauptdarstellerin

HalliHallo, #cool

ist Euch das auch schon aufgefallen, dass die Cold Case Hauptdarstellerin Kathryn Morris alias Lilly Rush, geliftet ist?
Sieht jetzt total komisch aus! Eine Frau mit 38J, lässt sich schon Liften #klatsch

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/cold_case/

LG Karin #danke

1


wie kommst du darauf? #kratz

Steht das da irgendwo oder siehst du nen Unterschied?

Ich bemerke nämlich nichts...#schein

lg Viki

3

Sieh Dir mal das ältere Bild oben an u. dann das untere Bild
Die hat jetzt ein ganz anderes Gesicht, andere Lippen usw...

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/cold_case/die_serie/

2

Huhu

Also ich schaue freitags(die alten folgen) und Mittwochs Cold Case und da ist mir aufgefallen... das Lilly in den neuen folgen ziemlich eingefallen aussieht... so richrig knochrig im Gesicht!!!!!!!!!

Lg Ivonne

4

Die hat doch jetzt ein ganz anderes Gesicht. Die ganze Form u. ihre Lippen, sehen jetzt ganz anders aus.
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/cold_case/die_serie/
Oben das alte Bild unten das neue.

5

Und das alleine soll der gleich der Beweis für ein Lifting sein... Ich glaube, daß die Behauptung (oder gibt es irgendwo ein Beweis dafür ... und damit meine ich nicht die beiden Fotos von proSieben)


Was auffällt ist, daß die Darstellerin extrem Gewicht verloren hat und daß sie ein sehr dünn geworden ist. Bei einer großen Gewichtsabnahme sieht man das sofort im Gesicht,

schau dir Veronica Ferres an... ist ja das beste Beispiel... möchte wissen wieviele die in der C& A Kampagne erkannt haben...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen