Cecilia Ahern Reihenfolge?

Hallo!

Ich habe das erste Buch (P.S, Ich liebe Dich) von Cecilia Ahern gelesen und fand es echt toll. Nun gibt es ja weitere Bücher von ihr, knüpfen die an dem ersten an?
Gibt es da eine Reihenfolge?

Lg grizu99

1

Hab schon drei Teile von ihr gelesen und jedes Buch ist eins für sich. Es gibt also keine Reihenfolge. Laut neuem Weltbild ist sogar ein neues Buch rausgekommen. Bin gespannt drauf.

Viel Spaß beim (weiter)Lesen.
LG Nicki

2

Da Cecelia Ahern lauter Einzelromane schreibt, gibt es keine Reihenfolge.

Erschienen sind die Bücher, falls dich das dennoch interessiert, in folgender Reihenfolge:

P. S. Ich liebe dich
Für immer vielleicht
Zwischen Himmel und Liebe
Vermiss mein nicht
Ich hab dich im Gefühl (erscheint in den nächsten Tagen)

3

Ich hab dich im Gefühl (erscheint in den nächsten Tagen)


Das Buch ist schon erschienen. Habe es mir gestern gekauft, aber noch nícht angefangen zu lesen, das ich mir Urbia Mitgliedern sei dank, das Buch Vergiß mein Nicht von Karen Slaughter gekauft habe und es gerade ( neben ungefähr 3 anderen Bücher #schein#augen:-D ) lese

4

Hi!

Ich hab das neue Buch und schon 100 seiten gelesen!

Es ist wie immer super schöne geschrieben und fesselnd....wie alle ihre Bücher!

Aber mehr verrate ich nicht! :-p

5

also jedes ihrer Bücher ist ein einzelner Roman ;-).

Ich habe als erstes "PS ich liebe dich" gelesen und meine schlaflosen Nächte haben mir nun ermöglicht, dass ich fast fertig bin mit "Zwischen Himmel und Liebe".

Jetzt habe ich hier noch "Für immer vielleicht" liegen#freu

6

#freu Hab grad das ganz neue bekommen ... heb ich mir für den Urlaub auf#huepf

7

#freu.
wann fahrt ihr nochmal? UNd wohin #gruebel#schein.

So, habe die Liste gerade eben reingesetzt #cool

Top Diskussionen anzeigen