Roter Drache Film vor ein paar Tagen im fernsehen...

hi,

habe vor ein paar Tagen den Film Roter Drache mit Hannibal Lector gesehen. War der erste den ich davon gesehen hatte. Kann mir wer erklären warum er zwischendurch immer wieder diese komische Maske aufhatte?

lg

1

Ist schon etwas her das ich den Film gesehen hab...meinst Du Hannibal mit der Maske?

Die hatte er auf weil er ein Kannibale ist und auch ganz gern einfach mal abbeißt, obwohl er eigentlich ein Genußmensch ist!

http://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal_Lecter

lg glu


2

weil er im film schweigen der lämmer nem gefänisaufseher das gesicht abgeknabbert hat

3

Das kann so aber nicht stimmen, da "Roter Drache" der erste Teil der Romanreihe ist (erschienen 1981) und somit vor dem Schweigen der Lämmer (erschienen 1988) und Hannibal (erschienen 1999) handelt!

Die Maske hat er, weil er im Gefängnis einer Krankenschwester die Zunge abgebissen hat, ohne dass sich seine Herzfrequenz großartig erhöhte und somit die Sicherheitsmaßnahmen angehoben wurden.

4

recht haste #klatsch

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen