Ich heirate eine Familie!!!

Hallo,
für die Leute die diese Serie aus den 80er mögen.

#huepf Sie läuft wieder jeden Sonntag um 10.15 Uhr auf dem Zweiten.

Allerdings lief heute schon der zweite Teil.

LG;-)

1

Alles was man sich wünscht verwöhnte Kinder, einen EX der keinen Unterhalt zahlen kann verrückte Freunde und als Entschädigung einen tollen Mann mit noch was viel tollerem - viel Geld-, einer Haushälterin, ner´"Villa"..........#schein

Habe es totaaaaal gerne angeschaut - wegen Herbert Hermann #hicks! Ich glaube so langsam ich steh auf dunkelhaarige #gruebel;-)

2

Ich liebe diese Serie!!!

Hab es als Kind schon gerne geschaut und jetzt kommen dann irgendwie so vertraute Momente dabei hoch. Ich finds einfach wunderschön...alles so heile Welt!

Hab allerdings die komplette Staffel von meinem Mann schon zu Weihnachten auf DVD bekommen#huepf und trotzdem schau ich es mir im Fernsehen wieder an!

LG, Verena

5

#sonne noch eine Gemeinsamkeit;-)

6

Hihihi, das ist ja witzig!

3

Hach!

Da merkt man gleich wieder wie alt man doch geworden ist!! Hab mir die Sendung "damals" auch immer angeschaut...

LG
jessie

4

Hi!

Ohhh schön, muss ich schauen!!!

Duffy(Felix Martin) ist übrigens inzwischen erfolgreicher Musicaldarsteller (*schmacht)

LG

Vreni

7

Hi,

wer ist denn Duffy?
Freund von Tanja? Hab jetzt so einen Blonden im Kopf #kratz

LG

8

Das war der Musiker , der den ganzen Tag E-Gitarre gespielt hat
http://www.felixmartin.de/index.php?t=1&a=1

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen