Habe gar nicht gewusst das der Tot ist! *Glenn Quinn*

Ich schaue Angel und plötzlich lese ich zum Schluss das Glenn Quinn (Mark "Rosanne" und Doyle "Angel") tot ist! Warum müssen sich solche Typen immer kaputt machen und Tot-spritzen. #aerger Schade war echt nen süßer Typ! #schmoll


Sorry, musste mal raus!

1

Oh, das wusste ich auch nicht.
LG Sikada

2

Ja und das seit 2002. Überdosis Heroin. #aerger

3

Da fällt mir River Phönix ein! Auch ein Riesentalent - sch.... Drogen! #wolke

4

gelle! #aerger

5

Hallo,

als Angel Fan weiß man das ;-)

Nein mal im Ernst, ja ich wusste das, ABER was solls, manche Stars verkraften Ruhm ebend nicht oder nicht ganz und fangen an mit Drogen, da rauszukommen ist fast unmöglich, jedenfalls bei Heroin, bei den anderen Drogen ist es leichter, wenn an will und alles was damit zu tun hat meidet.

Es ist sehr schade, dass stimmt, aber es gibt viele Stars die nicht mehr leben.

Sie Hannibal Smitth vom A-Team.

6

Ich habs net gewusst, habs nur jetzt auf der Angel DVD gesehen. #schmoll Ist eben schade drum. Klar gibts viele tote Stars, aber den mochte ich nun mal.

So muss mal googeln, wer Hannibal Smith ist! #kratz Kenne das A-Team, aber nicht die Stars beim Namen.


Hm na gut der ist ja Baujahr ´28. Zwar nicht steinalt geworden, aber immerhin. Er starb an Lungenkrebs. Finde ich vielleicht grausamer, als der Goldene Schuss. Da leidet man länger! #schmoll

Bitte den letzten Absatz nicht in den falsch Hals bekommen. ;-)

7

Er hatte Lungenkrebs weil er immer und immer Zigarren geraucht hatte :-(

Er war der "Chef" vom A-Team.

Es gibt viele wo niemand was weiß von oder nur wenige. Einige Wrestling Stars sind auch Tod #heul einige mochte ich sehr, einige nicht, es ist immer schade egal wer es ist und auch egal wie berühmt er war oder nicht.

Doyle mochte ich auch, ABER zB der neulich gestorben ist, der Star von Batman der Joker spielen soll, zB das hat mich nicht interessiert ... ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen