Tarja Turunen, ehemalige Sängerin von Nightwish

Hallo,

ich würde mich einfach mal dafür interessieren was ihr von der oben genannten Sängerin haltet!?

Sie war über Jahre hinweg die Sängerin bei Nightwish (Hits wie "Nemo" usw.) und ist jetzt nach dem Rausschmiss solo unterwegs.

Hier mal ein Song mit Nightwish:

http://de.youtube.com/watch?v=hjd-VLB82FA&feature=related

Und hier eines ihrer Lieder solo:

http://de.youtube.com/watch?v=VwbtbfAnI80

Ich weiß, das nicht jeder gerne die Art von Musik hört-aber wenn ihr Interesse habt dann hört einfach mal rein und schreibt mal eure Meinung dazu!

Bin echt mal gespannt...

1

Hallo!

Ich finde sie supergut! In beiden "Bands". Genau wie hier mit Martin:

http://de.youtube.com/watch?v=NYC5iGI-E7A

Liebe Grüße, Shakira0619

2

Hi!

Ja, ich finde einfach das sie eine wahnsinns Stimme hat-der Hammer!

Schade das sie nicht mehr bei Nightwish ist, ich finde das die neue Sängerin nicht so gut zu der Gruppe paßt wie sie einstmals.

Danke für Deine Meinung!

3

Hallo..

ich finde diese Frau fantastisch. Auch auf Solowegen!

Die Art und Weise, wie sich Nightwish von ihr getrennt haben fand ich sehr traurig.

Es ist genau meine Musik.

Ich habe zwar das neue Nightwish Album auch, aber ich muß schon sagen, dass mir Tarjas Stimme sehr fehlt. Gerade live klingt die neue Sängerin leider schrecklich, vor allem wenn sie die alten Songs singen muß.
Die neuen singt sie schon sehr schön...

Lg Tatty

4

Hi,

ich fand es unfair wie sich damals die Gruppe von ihr getrennt hat-dies durch einen Brief an sie zu richten ist schon unterste Schublade!

Aber nun gut, man weiß ja nicht genau was vorgefallen ist...von daher!

Danke für Deine Meinung...

5

die Frau hat eine Wahnsinnsstimme!
hierbei könnt ich dahinschmelzen
http://de.youtube.com/watch?v=xmIqNMjP5Vs

6

Hallo,

Tarja ist eine der besten Musikerrinnen dieser Erde. Und Nightwish sind ohne sie nicht mehr das, was sie mal waren....

7

Ui, da ist ja was total an mir vorbeigegangen. Tarja nicht mehr bei Nightwish?? Seit wann, und warum?

Scarlett

8

Ich weiß nicht mehr genau wie lange das schon her ist aber über 1 Jahr müßte es schon sein...die Gruppe hat sie per Brief rausgeschmissen! Tolle Gruppe wenn man zu feige ist ihr das nicht persönlich zu sagen finde ich! Sie paßte angeblich nicht mehr zur Gruppe ect.

15

Naja es hätte sicher einen besseren Weg als nen brief gegeben, aber wenn man diesen liest wird doch eindeutig klar wo das Problem des Übels war. Logische Konsequenz war dann nur,dass Tarja nicht mehr mit Nightwish weitermacht.

9

Hi,
auch meine Musik ist es absolut. Ihre Stimme mit harten und lauten Gitarren einfach genial.
Wusste auch nicht, das sie sich getrennt haben, schade.
Schönen Abend
Reni