BB wer weiss was von Alex /Tanya/Caro ?

Hallo, ich wüsste gerne, ob die beiden noch zusammen sind oder was da jetzt los ist. Bei der Frage nach der Dame seines Herzens konnte Alex in der Live Show ja nicht antworten.

Weiss jemand was?

Lg#ole

1

Ich denke die Aussprache steht noch an, schau mal hier:

http://www.alexxiallin.de/files/topneues.php

LG Sanne

2

Hallo,lies mal das:
Frage vom Fan: Bist du in Caro verliebt?
Alex: Das kann ich jetzt noch nicht beantworten!
Fan: Hoffentlich habt Caro und Du ein Happy End bla bla bla...
Alex: Ja hoffe ich auch,wie im Film. Nein im ernst, erstmal schau ich mir alles an. Noch bin ich mit Tanya zusammen.

Auf jeden Fall hat Alex sehr offen und ehrlich auch auf kritische Fragen geantwortet und zugegeben das was mit Caro gelaufen ist und es würde ihm Leid tun was er Tanya damit angetan hat, wie es in Zukunft weiter geht will er in den Nächsten Tagen sehen.
Je nachdem wie das Treffen mit Tanya ausgeht, hat bisher 11/2 Stunden mit ihr telefoniert und mit Caro bis heute Morgen um sechs Uhr gequatscht, will er dann entscheiden wie es in Zukunft weiter geht.
Das heißt,wenn Tanya bei ihm bleibt,liebt er Tanya,ansonsten halt Caro.

Lg Bea

3

hat Caro eine Homepage?

4

kannst du den ganzen chat kopieren? komme da nicht rein

weiteren Kommentar laden
6

Alex und Caro sind am Monatg in der Live Show und wenn ich es richtig verstanden habe, ziehen die auch in´s Haus ein.

Dienstag folgen dann Bianca, Melly, Steffi und Serafino.

Die bleiben wohl alle ein paar Tage.

7

Aha....

Gibts denn was Neues von Steffi und Spermafino? Sind die wieder ein Paar? Wundern würds mich nicht #augen

Das Bianca einzieht hab ich mir fast gedacht...wg. Kevin #aerger

Kaum haben die Zuschauer Alex eindeutig rausgewählt, schon zieht er wieder ein? Na super #contra

Lg

8

Hallöchen

Alex und Caro waren DIenstag bei 9Live...

und da wurde von ExFreundin Tanja geredet/gefragt...

Mhm vielleicht ist ja was dran

Hier mal der Link

http://de.youtube.com/watch?v=hoH2b9Swai4

bei ca 2.50min

Ivonne

9

Hört sich fast so an #gruebel

Naja, wenn mein Freund nicht eindeutig sagen kann ob er noch Gefühle für mich hat und da noch eine andere ist, würde ich die Sache als Erste beenden wollen. Vielleicht hat Tanya das ja auch gemacht, weil sie oder gar die beiden keinen Sinn mehr in der Beziehung sehen #kratz

Lg

10

Alex ist nach wie vor mit Tanya zusammen:

http://www.alexxiallin.de/files/topneues.php

weiteren Kommentar laden