°°°BIG BROTHER LIVE SHOW°°°

Huhu!!

Hier können wir uns heute über die Live Show auslassen...

Viel Spaß!!

Liebe Grüße,

die Silly #sonne

1

Hi,

sorry hab zufällig an und staune grad Miriam P. zu sehen (weiß nich, wie sie geschrieben wird :-p)... War sie nicht erkrankt???

LG Susa

3

ja sie hatte eine brustkrebs op und charlotte hatte sie 2 wo vertreten

9

aaaaahhh so, aber ihr scheint es ja soweit gut zu gehen.... wäre ihr zu wünschen. Ist echt hart.

2

#huepf#huepf#huepf

lg ina, die die mütter von caro und alex min genauso bescheuert findet wie die beiden selbst#klatsch#augen

5

Lustig war es ja noch.. das beide Mütter auch noch neben einander sitzen!!!!!!!

7

jo, aber die art von alex mutter is genauso hochnäßig und dumm wie seine#bla

weiteren Kommentar laden
4

Huhu Silly,

Ich habe jetzt länger keine TG mehr gucken können, war immer unterwegs bei dem Wetter. Die haben gerade Alex Mutter gefragt, ob die Tanya sauer ist...

Wie ist das denn jetzt zwischen Caro und Alex, gibt es was Neues? Haben die sich füreinander entschieden, oder noch immer dieses Sch... Freundschaft getue???

Und was ist mit Serafino?
Steht der noch zu Steffi?

Wär lieb, wenn Ihr mir helfen könntet #schein

GLG,
Julia

6

huhu

das interresiert mich auch#schein

lg ina

8

also C&A machen immer noch auf Freundschaft...

und serafino soll ja schon wieder eine andere haben...
den Ex-Pornostar Leonie

weitere Kommentare laden
13

also ehrlich..

die Bewertung ist gefakt... denn hier...
bei beitrag 100 wurde schon von Mandy und Caro darüber gesprochen, wenn sie an welche stelle setzen... wenn so eine bewertung kommen sollte....

http://www.ioff.de/showthread.php?t=297246&page=7

Ivonne

14

Franko ist nicht ehrlich zu seinen Mitbewohnern! DAS SAGT DIE RICHTIGE!!!!! Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

15

ich denke du guckst heut nicht;-)

da haben wir auch gelacht bei dieser aussage#bla

16

Tatort ist schon vorbei, habe den Anfang von BB nicht gesehen. Also bis zur Nomi von Alex' Mutter. Kam etwas besonderes? Studiogast? Nachricht an die Bewohner oder so?

weitere Kommentare laden
23

Gott, wie süß :-)

24

Das war doch mal genial #huepf#huepf#huepf

Da nominiert Caros Mama doch einfach mal den Alex - kugel mich gerade hier weg #heul#freu#schein

Na gut, kugeln kann ich sowieso - so in der 32. Woche schwanger ;-)

aber das war mal ein klasse Schachzug #huepf#huepf#huepf

25

find ich auch klasse von der Mam....

Caro aber gleich.. warum.. und glaub nicht alles....
aber die Mam ist cool... sagt einfach nix dazu...........

26

Dass sie Alex nominiert hat finde ich scheiße, da sie ihrer Tochter damit in den Rücken fällt. Ansonsten war sie richtig cool, ist gar nicht auf Caros Fragen eingegangen ;-)

27

Alex und Caro sind Nominiert.......


wie geil ist das denn.........................................

28

Das war soooo klar #gaehn

Ich finde es total scheiße, sorry. Ab nächster Woche wird's langweilig im BB-Haus :-(

29

Gut, das der einzige Nachteil....

ich finde es aber ok......... wie es jetzt ist

weitere Kommentare laden
39

Hat jemand die Stimmen der Bewohner mitgezählt und kann mir sagen, wer nominiert wäre, wenn die Bewohner nominiert hätten?

40

bitta schön..direkt aus dem ioff...

Nominierung Bewohner:
Tanja 3
Steffi 2
Franco 2
Isi 1


Sandra

41

Danke! Alex und Caro keine Stimme, wow.
Schade, Steffi und Tanja, wäre um keine von beiden schade gewesen..