Guckt einer Rote Rosen

Hallo,

guckt einer Rote Rosen?
Warum ist denn der kleine Thommy tot. Hab heute durch Zufall geguckt und wollte mir bißchen die Zeit vertreiben und da stehen die am Grab. Mußte auch gleich heulen #heul.
Bin so nah am Wasser gebaut und heule sogar bei Bernhard und Bianca.

Danke und Gruß
the_crow

1

tja, leider habe ich in dieser Woche auch noch nicht geschaut - hab alles aufgenommen und werde morgen gucken...

Falls bis dahin noch keiner geantwortet hat, schreib ich nochmal unter diesem Thread. Hoffe, das ist so o.k. für Dich.
Liebe Grüße

2

Miriam Hat ihm einen schal geschenkt und damit ist er glaube ich irgendwie in der Kita am Klettergerüst hängen geblieben und er ist daran gestorben wenn ich es richtig mit bekommen habe . Lg Sandy

3

Hallo,

oh ja, das war sehr tragisch. Miriam hat Tommy in die Kita gebracht, weil sie einen kurzfristigen Termin mit ihrer neuen Chefin hatte.
Als Thomas Thommy am Nachmittag abholen wollte, war Tommy schon tot. Er ist beim Spielen auf dem Klettergerüst abgerutscht und hat sich an seinem Schal aufgehängt.

Miriam hat sich natürlich große Vorwürfe gemacht, da sie Tommy den Schal erst kurz vorher gekauft hat.

Ich mußte auch mit den Tränen kämpfen. Obwohl ich es echt hart finde, ein Kind in einer Soap so sterben zu lassen.

LG Dine

4

Mich hat die ganze Sache mit Tommy sehr bewegt.
Deshalb soll man den Kindern im Kindergarten auch keine Kleidung mit Kordeln und nur abreizbaren Kapuzen anziehen.
Ob Tommys Eltern nun wieder zusammen finden?


5

Ja, das mit Tommy war schlimm. Ich denke, der Grund, daß sie ihn aus der Serie "genommen" haben, ist, weil Thomas jetzt wieder zurück ist und sie Thommy evtl. nicht richtig einsetzen konnten(?) #kratz Ich weiß, hört sich hart an, aber so könnte es sein.

Dem neuen Vorspann nach zu urteilen, fängt Thomas wohl was mit Meike an....