Gestern Erika Eleniak..

Hallo!

Habt Ihr gestern GNT gesehen?
Ich war richtig erschrocken als ich sie am Strand gesehen habe!
Ich fand sie früher zu Baywatch - Anfangszeiten total hübsch. (Vor der Brustvergrößerung)

Naja aber gestern.. Sie ist 38 Jahre alt, aber ich finde sie sieht aus wie 50.

Geht nur mir das so?

Später im Studio gings ja dann, mit Schminke und guter Beleuchtung;-)

Also, da kenn ich (persönlich) aber ne Menge Frauen die ende 30 viiieeel besser aussehen!!

LG Eva

1

Hallo,

ja, ich war auch erschrocken. Man hat in ihrem Gesicht gesehen, was alles gemacht worden ist. Schrecklich sieht sie aus...

Ich verstehe solche Frauen nicht. Da sind sie von Natur aus schön und verunstalten sich so dermaßen. Das denen das nicht selber auffällt oder auffallen will....

GLG Susanne

2

#schockWaaaas? Erst 38?
#klatschSchreck lass nach!

Ich hab die auf mind. 50 geschätzt!

Kommt davon, wenn man immer an sich rumschnibbeln lässt!

Hab mich auch mächtig verjagt!

LG, Maren

3

Oh, die ist so alt wie ich?? #schock
Ich hab ihr Alter nicht mit bekommen, dachte aber auch, dass sie 10 Jahre älter ist.
Oder ich seh noch so gut und jung aus...... #schein

4

echt echt echt? gibts da n foto???

5

Hier sind alle Fotos von dem Baywatch-Shooting. Auf Bild 51 sieht man die Erika recht gut.
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/pics/episoden/

6

danke! auweia,sieht echt n bissel krass aus!

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

also sooo schlimm finde ich Erika Eleniak wirklich nicht.
Stimmt schon sie hat ein paar Falten (ist halt wohl ne "Lebefrau";-))und sieht nicht mehr so frisch wie zu Baywatch Zeiten aus...aber wie 50 bestimmt nicht.
Das Foto von ihr ist eben auch recht ungünstig.
Also ich find sie trotzdem noch attraktiv vor allem die Figur ist toll....da kann manch 18 jährige nicht mithalten.

LG

10

Nach ner Fettabsaugung würde jede toll aussehen :-p#freu

11

Eben nicht!

Hinter der guten Figur steckt schon auch vieel Sport dahinter. Das sieht man einfach. Klar hat sie auch ein Personal Trainer - aber trotzdem Disziplin gehört dazu :-)

LG

9

HI


Ich fand sie früher auch immer ganz toll aber wir werden doch alle älter oder?

Aber hat Heidi nicht gesagt das sie seit 38 Jahren im Filmgeschäft ist? #gruebel

Deshalb habe ich gedacht das sie etwas älter ist oder ich habe es falsch mitbekommen #gruebel#schwitz

Na ja egal ich fand es aber toll sie mal wieder zu sehen.

LG Desiree

12

http://www.imdb.com/name/nm0000143/

13

Hi

Dankeschön, sorry dann habe ich es doch falsch verstanden.
Vielleicht weil ich auch gedacht habe das man mit 38 Jahren nicht so alt aussehen kann.

Desiree

14

Also mein erster Gedanke war, Ende 30 steht vielleicht im Pass.Kommt aber nie und nimmer hin.Kommt schon mal vor das stars sich jünger machen.Als Betroffene ( Oldie ;-) ) kann ich nur sagen,ich glaub ihr das nicht mit der Ende 30!#kratz L.G. M.

15

Sorry, aber euch kann man es auch nicht Recht machen.

Wenn eine Frau im gewissen Alter noch super aussieht, dann meckert ihr rum, wie sie ihre Kinder vernachlässigen, tausend OP´s hatten, nichts essen ect.

Wenn sie ganz NORMAL aussehen, dann sagt ihr sie sehen Schei... aus und es gibt tausend Frauen die besser aussehen...

Wie sollen Stars denn nun aussehen???

LG und los gehts...:-p

16

Natürlich hast du irgendwie recht - unaufgearbeitete Stars kennen wir ja fast garnicht mehr.Auch die Filme werden nachbearbeitet ( z.b. Schwiegermonster mit jane Fonda ) und eins ist mal klar, älter werden darf frau, nur sehen soll man es möglichst nicht. Irgendwie ist es nicht leicht in Würde zu altern - so langsam reagiere ich allergisch auf das Wörtchen "noch " - ( du siehst aber noch gut aus, bist aber noch ganz schön fit#bla )Grüße von einem oldie.

17

Aber mit 38 ist das meiner Meinung nach nicht normal.

Also ich denke eher da waren ein paar Liftings zu viel;-) Ich denke wenn sie einfach ganz "normal" 38 geworden wäre, würde sie viel besser aussehen.