der kinderwagen gerade bei frauentausch(silopo)

hallo
falls es irgendjemand interesiert:
den kinderwagen aus frauentausch hab ich auch.
ok,mir is noch kein rad abgefallen,und ich hab vorne schwenkräder.
;-)
aber sonst ist das meiner.
und ich war sooo stolz,denn irgendwie hat den hier keiner.obwohl wir hier in einer großstadt wohnen,und wir nur einen einzigen großen babymarkt haben,noch dazu,das es ein recht günstiger kinderwagen ist.
die kinderwagen von meinen jungs,seh ich heut noch öfter mal an mir vorbeifahren.

lg
anja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

was hast Du denn für einen?

Gruss

3

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000JWEF3W/shoppingdetoy-21/ref=nosim
das ist unser aufsatz,wir haben aber den als kombiwagen,wie der fußsack aussieht,kannst du auf einem foto auf meiner vk sehen.und wir haben vorne schwenkräder,und der aufsatz ist zur zeit andersrum so das die kleine mit dem rücken in fahrtrichtung sitzt.
lg
anja

2

#tasseEinfach mal winke winke mach!!!:-p