Anrufen bei DSDS

Hey,
ich habe nun schon einige DSDS Shows angeschaut und frage mich, wieviel Leute da wohl tatsächlich anrufen, weil ihm einer der Menschen dort gefallen hat.
Klar, ruft der eigene Clan da an, bis das Telefon qualmt - vermute ich.
Aber es wäre doch interessant zu wissen, wieviele "Fremdanrufer" es gibt.
Auf den einzelnen und auch insgesamt gesehen.
Hat da jemand eine Idee?
Und wie oft ruft ihr an?

lg Tanja

1

Die Anruferzahlen werden nach der Staffel bekannt gegeben. Ich habe noch NIE bei so etwas angerufen und habe es auch nicht vor. Wozu? Da lege ich mein Geld besser an ;-)

9

Hey, wo genau kann das eingesehen werden?

lg Tanja

2

Ich hab gestern 3x für Thomas angerufen bzw. 2x davon war ne SMS. Habs vom Handy aus gemacht, weil ich da ein Prepaidkarte drinnen habe die ich so selten nutze.



3

Hallo,

wir haben gestern zum ersten mal für Linda angerufen. Zu oft würde ich es nicht machen. Da es ja ganz schön ins Geld gehen kann. #schwitz
Trotzdem kann ich es nicht verstehen wenn alle sagen "Benni raus!" aber keiner von denen hat angerufen. :-[

LG Claudia

4

Bei der vorletzten Sendung habe ich einmal - das erste und letzte Mal - eine SMS für Thomas hingeschickt. Da war er noch mein absoluter Favorit. Mehrmals würde ich nicht anrufen oder eine SMS schicken - da wäre mir das Geld zu schade für.

Inzwischen kann ich mich nicht mehr entscheiden, wen ich besser finde: Monica, Linda, Fady oder Thomas. Ich finde wirklich alle auf ihre Art und Weise toll!

Ich bin sehr gespannt, wer das Rennen machen wird! :-)

5

Hallo!

Meine Mama hat ihr Telefongeld für Daniel Küblböck und Mark Medlock ausgegeben.

Ja, es gibt wirklich "Fremde", die dort zigmal anrufen.

Liebe Grüße

6

Ich habe bisher immer nur in der letzten Show, also im Finale angerufen. In der ersten Staffel habe ich für Juliette angerufen und in der letzten für Mark Medlock..
Diemal werde ich auch in der letzten Show anrufen, mal gucken für wen;-)
LG Melli

7

Ich würde gern anrufen, aber das sehe ich mal garnicht ein für 50cent pro Minute...#schock

8

hallo,

naja, das Anrufen ist das eine.
Ich zweifele, ob die Anrufe überhaupt was bewirken.#kratz

lg:-)

jove

10

Hey,
du meinst, ob das ganze ein gut gemachter Fake ist? Obwohl Rechtsanwälte daneben sitzen und aufpassen, also - angeblich? oder wie meinst du das?

lg Tanja

12

hallo,

ich weiss es natürlich nicht wie es abläuft. Vielleicht ist das wirklich so, dass die Leute anrufen und danach die Prozente ausgerechnet weden (ich hoffe zumindest für die Anrufenden).

Ich selbst würde niemals anrufen, für mich ist das Geldverschwendung.

Ich weiss nicht welche Rolle die Anwälte da spielen. Meinst du wirklich die Anwälte sitzen da und aufpassen, dass wenn die Leute anrufen die Stimmen gezählt werden? Naja, es kann sein, ich bin halt eine Skeptikerin.
Meiner Meinung nach, der Dieter weiss schon von Anfang an mit wem er Platten machen möchte und der Rest steigt nach und nach aus.


lg:-)

jove

weiteren Kommentar laden
11

Hallo, ihr lieben,

vielen Dank für eure Antworten. #danke
Nachdem ich den Beitrag gestern geschrieben habe und so darüber senierte, fiel mir auf, dass es doch eh nur um Quote geht. Der Rest ist doch egal...
Und wir sind so doof und fallen darauf rein... #gruebel
Naja, aber das Konzept stimmt, nech?!

lg Tanja

14

bekenne mich schuldig. habe für thomas angerufen-sogar aus dem krankenhaus *ggg*

leonie:-p