Mal so ne Umfrage: Welche Promis kennt ihr persönlich?

Hu hu,

nur mal so ne kleine Umfage. Kennt ihr Promis persönlich? Ich meine jetzt nicht . Ja ich habe Dieter Bohlen mal die Hand geschüttelt, sondern ob ihr im Bekannten- Verwanntenkreis Promis habt...

Ist zwas sinnbefreit, aber es würde mich mal interessieren.

Also ich kenne Michael Wurst (hatte mal nen paar Hits in den Charts) durch meinen Vater. Er ist der Sohn eines ehemaligen Mitarbeiters meines Vaters, daher kenne ich ihn auch schon Ur-lange.

Dann kenne ich noch die Schaumburg zu Lippe Brüder, durch den Mann meiner Chefin.

Naja, das wars dann bei mir schon....

Bin ja mal gespannt wen ihr so alles kennt

Lg

Janine

1

Hallo,

leider nicht! #schmoll

LG

2



hallo janine

also ich bin fleischereifachverkäuferin und hab schon andreas martin und lucy von den no angels bedient. dann adam von adam und eve weiß nicht ob die jemand kennt. und michael morgen ist mir bei unserm lidl übern weg gelaufen. lg sylvi

3

Wir wohnen in der gleichen Stadt wie Matze Knoop (Super Richie ;-))

Kenne ihn nicht persönlich. Hab schonmal neben ihm in einem Kaffee gesessen und ihn öfter mal auf der Straße gesehn.

Und Sven Ottke und mehrere B-Promis hab ich schon beim Golfspielen getroffen (großes Promiturnier, mein menne arbeitet aufm Golfplatz)!

Liebe Grüße

4

Dann kommst Du aus Lippstadt??

da sind wir ja quasi Nachbarn! Ich wohne in Salzkotten;-)

Liebe Grüße,

datt Silly#cool

7

Kommt der nicht aus Lippstadt?

wohnt der da immer noch?

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich kenn jetzt keine Promis persönlich, aber meine Nachbarin hat mir mal erzählt, und ich hab auch ein Foto gesehen, das bei ihrer Hochzeit Altkanzler Gerhard Schröder, samt Gattin (die kommt hier aus dem Ort) anwesend waren. Irgendwie sind die miteinander verwandt, Cousine oder so. Fand ich witzig#schein
LG happy

6

Beruflich haben wir mit "stars" zu tun, aber ich muß sagen da gibt echt viele die meinen die sind was besseres..


Aber gibt auch super liebe...


Lieben gruß und einen schönen tag noch #freu

8

Persönlich kennen in dem Sinne zwar nicht, aber Rudi Carrell hat in unserer Nähe gewohnt und bei Anlässen wie Mai-Feuer etc. hat er sich dann mit Familie auch ganz normal unter die Leute gemischt. Sie wurden aber im großen und ganzen immer ganz in Ruhe gelassen und konnte als Privatpersonen viel Spaß haben.

Katja Riemann ist in unserer Gemeinde geboren und auch zur Schule gegangen. Sie hatte zum größten Teil die selben Lehrer wie ich. *lol*
Sie war vor einigen Jahren mal in unserer Schule und hat eine Rede gehalten... Ich mag sie aber nicht besonders... #augen

Katharina von der jetzigen Staffel von Germanys Next Top Model kommt auch aus unserer Gemeinde und ging in den gleichen Jahrgang wie meine kleine Schwester zur Schule. Sie war damals öfters bei uns und meine Schwester (die damals noch Frisörin werden wollte) hat sie ab und zu gestylt.. *lol* Die beiden haben immer noch sporadisch Kontakt. Wir haben von Kathi so einige interessante Dinge von der TV-Show erfahren und wie das so wirklich Backstage abgegangen ist. ;-) Ich sag nur soviel: Vieles ist Show für die Kamera!

Ach genau... in meinem Geburtsort, wo ich bis zu meinem 9. Lebensjahr gelebt habe, hatte Roy Black seinen privaten Wohnsitz. Er wurde manchmal joggend an der Ruhr im Örtchen gesichtet. Er war aber - im Gegensatz zu Rudi Carrell - sehr zurückhaltend und mischte sich nicht in die Menge. Er war eher ein Außenseiter.

Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein. ^_^

LG Julia

9

Hi!

Ich bin Tür an Tür mit Giovanni Federico vom BVB aufgewachsen und auch zur Schule gegangen. Unsere Eltern sind immernoch Nachbarn.
Mein Onkel ist per Du mit Willi Herren (haben sich bei der Therapie kennengelernt #hicks)
Der Sohn von Liesel Westermann (Leichtatlethin) ist ein guter Kumpel von meinem Mann.
Und Armin Maiwald kenn ich auch persönlich durch die Sternwarte.

So, mehr fällt mir grad nicht ein#schein

LG

Vreni

10

Hallo

Also ich war mit Jan Ammann (Musicalstar) auf einer Schule.
Und ich war mit Marcel Haremza (Profigolfer) und Tim Bauer (Profihandballer) in einer Klasse.

Weiß nicht ob die einer von euch kennt?

Gruß Mel

11

Hallo ,

Die Promis, mit denen ich schon zu tun hatte, sind :

Gudrun Landgrebe , der Ex-Fussball-Nationalspieler Uwe Bein und der frühere Drummer von Led Zeppelin, den ich auf der Jagd in den schottischen Highlands beim Renovieren seines neu gekauften Cottages kennen lernte, weil mein Jagdführer gefragt hatte, ob ich mal einen VIP treffen wolle .

Ich hatte überhaupt keine Ahnung, wer das sein könnte , da mir die Musik dieser Gruppe gar nichts sagte, aber er und sein Kumpel waren total nett und unkompliziert - wir saßen am Küchentisch mitten im Umbau-Gerümpel und hielten ein Schwätzchen, bei dem er sagte, eine Woche zuvor sei er noch in London mit Madonna auf der Bühne gewesen.

Gewohnt haben wir auch in Schottland mal bei den Schwiegereltern des Managers von Take That , die betrieben ein kleines Hotel bei Inverness, das Inchberry House .

LG,
Heike

12

Hallo,

also ich kenne Steffen Freund (Ex-Fußball-Nationalspieler) recht gut. Desweiteren ging ich mit der Schauspielerin Anna Loos auf eine Schule und kenne sie flüchtig.

Lg dille

18

Ohhhh! "Ein Freund, ein guter Freund" *träller* Ich find den soooo toll. NEID!!!

weiteren Kommentar laden