Wie lang dauert ein Hansi-Hinterseer-Konzert?

Hat jemand erfahrungen?
Wie lang vorher muss man da sein.

1

Zu lang! #schock:-p:-p

Ne, im Ernst, keine Ahnung. Musste aber mal raus! ;-)

LG Petra

2

Das war auch mein erster Gedanke, aber ich dachte mir nöööö, verkneif Dir das besser.....;-)#freu

Liebe Grüße,

die Silly#cool

3

loooooool, wollte das jetzt auch schreiben, als Ich die frage gelesen habe. #cool

weitere Kommentare laden
4

- hell! who is Hansi Hinterseer?? #kratz
- toooooo long #cool

Sorry,..der musste sein.;-) Schönen Sonntag

LG
BTW:
Ich denke 1-2 Stunden vorher da sein ist ok.

9

Hallo,

ich schätze mal die Halle wird bestuhlt sein und es gibt Platzkarten. Insofern kannst du auch erst 10 Minuten vorher reingehen.

Grüße

Puck

10

Falsch!!!

10 min vorher???

Du musst Dich erst mal an die 50 Jährigen kreischenden Fans vorbeikämpfen, immerhin stehen die schon Tagelang vor der Konzerthalle.

#huepf#freu#heul#freu#huepf

11

Ich denke, wenn Du feste Plätze hast, reicht es doch, wenn Du kurz vor Beginn da bist.
Ich war vor wenigen Wochen mit meiner Mutter auf einem Helmut Lotti-Konzert, wir hatten feste Plätze und sind auch erst so ca. 10 Minuten vor Beginn da gewesen. Das reicht vollkommen aus. Aber kalkuliere ggf. für den Weg zur Veranstaltung evtl. Staus ein, fahr also lieber mal eine halbe Stunde zu früh los.
LG,
Martina75

12

;-)Gefühlte 4 Wochen, verstösst dann aber gegen die Genfer Konventionen...
Nein im Ernst: Nicht länger als die Batterien in den Herzschrittmachern und Hörgeräten der Besucher halten.:-D
Sorry, ich konnte mich nicht beherrschen, es musste raus. #schwitz
Mariella

17

Hallo, danke für die Informationen mit der Einlasszeit. Die Konzertlänge kenne ich zwar noch nicht, aber bald bin ich schlauer. Er singt heute.

Grüße

Top Diskussionen anzeigen