Blue man group

Hallo,

ich geh nächsten monat zur Blue man group. Freu mich schontotal drauf, man hört ja nur begeisterte sachen darüber.

Wir sitzen auch ganz vorne in der ersten reihen.
Deshalb auch meine frage. Was zieh ich den da an. Was schickeres was blau werden darf oder was normales wo es auch egal ist?

Ich weiß daß man da auch so Mäntel oder so bekommt, aber das möcht ich nicht. Ich denke wenn schon dann richtig.

Was meint ihr?

Lg dani

1

Ich war vor einigen Tagen in Stuttgart bei der Blue-Man-Group.

Glaub mir: du wirst es bitter bereuen wenn du den blauen "Regen"Mantel den du bekommst nicht anziehst.

Den bekommen die ersten 5-7 Reihen nicht umsonst.


Ich wünsche dir viel Spaß.
Liebe Grüße,
Agony

2

Hi,
echt soooo heftig ? Cool. Ok dann überleg ich es mir glaub nochmal. Geh übrigends auch in Stuttgart hin.

Lg dani

3

Stuttgart ist toll ... echt wahr!
Wie gesagt .. zieh den Regenmantel besser an, oder alte Klamotten ^^

Die Show geht gute 2 Stunden - die sind aber rum wie nix.

4

Nimm den Mantel der über dem Stuhl hängt;-) glaub mir den wirst du brauchen und zieh Klamotten an die dir nicht so wichtig sind;-)

Ich war in Berlin und war im Vorspann sogar Teil der Show, da liefen in Leuchtschrift lustige Dinge so wie z.B. welche Promis anwesend sind und tja plötzlich stand da mein Name, werden die wohl wegen der Kreditkartenabrechnung haben, echt der Hammer.
Und geh bloß nicht aufs Klo während der Show.....
Und kommt bloß nicht zu spät-............

Viel Spaß

5

Huhuuuuuu!

Wir waren am Samstag und es war affengeil! Ich kann dir auch nur raten diese Dinger anzuziehen wenn ihr vorne sitzt!
Habe echt selten so geile Musik gehört, gleichzeitíg so gelacht und war mitgerissen die ganze Zeit über!

Die die schon drinne waren......

sagt mal....kommt da immer jemand zus pät? Ist das geplant?

Aufs Klos ist bei uns niemand gegangen kommt dann was ähnliches?

Lol

6

Also bei uns schon, der Mann kam wieder rein und .....
na wir wollen ja nicht zu viel verraten;-)

7

Ja das ist Teil der Show... ;-) damit die auch fein ihr "Zu spät"-Liedchen trällern können.


Am besten fand ich den Kopfschmerz-Kuh-Witz .... "Und jetzt: töte die Kuh!" ^^#huepf

weitere Kommentare laden
11

Ich war auch schon da und will nochmal hin ist soo toll. Auf jedenfall Mantel anziehen!!!


LG

Tanja

13

Hallo,

wir waren in Oberhausen und in Stuttgart beides mal ganz vorne und würden jederzeit wieder hin. Zieh den Mantel an kann ich nur raten. Mehr verrat ich nicht.

Angezogen waren wir etwas schicker als im Alltag.

Viel Spass.

Leicht neidische Grüsse
Ines

14

Hallo,

ich war zwei Mal in der Show. Einmal in Berlin und einmal vor 3 Monaten in Oberhausen.

Die Show ist einfach der Hammer. Die ersten Reihen haben blaue Mäntel, sehen aus wie Müllsäcke.

Wir haben bei beiden Shows auch vorne gesessen. In Berlin mußte mein Mann auch ran und mußte den Strom abstellen.:-D

Die Musik ist einfach nur geil. Mir macht es jedesmal Gänsehaut, wenn 9 Schlagzeuger auf einmal spielen.

Die Jungs sind einfach nur lustig und in Oberhausen hat einer sich mit mir fotografieren lassen. Hier ein Link, der auch hoffentlich funktioniert.

http://www.klements-on-tour.homepage.t-online.de/

Wünsche dir ganz viel Spaß.

15

definitv den mantel anziehen.. Und den Blue man Boys nicht zu tief in die Augen schauen, wenn sie über die Sitze an dir vorbei krabbeln.. Ich musste mit auf die Bühne#schock#schwitz

Top Diskussionen anzeigen